mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Noah Cyrus dachte nicht, dass sie 21 wird


Noah Cyrus dachte nicht, dass sie 21 wird

Foto: Sony Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Nächstes Jahr feiert Noah Cyrus ihren 21. Geburtstag. Das grenzt für die Sänger fast wie ein Wunder, die niemals geglaubt hätte, dass sie überhaupt so alt werden würde. Auf „Instagram“ schrieb: „Meine erste EP ‚Good Cry‘ kam heute vor zwei Jahren heraus. Wie die Zeit vergeht. Seitdem habe ich so viel durchgemacht. Diese EP zu veröffentlichen und während der depressivsten Zeit meines Lebens auf Tour zu gehen, war so hart. Jeden Tag fühlte sich an, als müsste ich 100 Kilo stemmen, nur um aus dem Bett zu kommen. (…) Im Alter von 18 dachte ich nicht, dass ich für einen 20. Geburtstag und baldigen 21. da sein würde. Das fühlte sich 100 Jahre entfernt an. Es schien unmöglich. Ich war so traurig, so verletzt und so verängstigt. Danke an alle, die während meiner Fortschritte an meiner Seite waren. (…) Nicht jeder Tag wird die Hölle werden und nicht jeder Tag wird perfekt sein. Das finde ich immer noch heraus.“

Noah Cyrus leidet übrigens darunter, die kleine Schwester der berühmten Miley Cyrus zu sein.


Anzeige





Meldung am 23.09.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/noah-cyrus-dachte-nicht-dass-sie-21-wird/
Short-URL: https://mix1.de/n92170
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "noah cyrus"
Cover: Noah Cyrus x Billy Ray Cyrus - Noah (Stand Still) Noah Cyrus x Billy Ray Cyrus
Noah (Stand Still)
Single  |  Genre: Country / Pop

Button iTunes
Cover: Noah Cyrus - The Hardest Part Noah Cyrus
The Hardest Part
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Noah Cyrus - Mr. Percocet Noah Cyrus
Mr. Percocet
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Noah Cyrus - I'm Stuck Noah Cyrus
I'm Stuck
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Noah Cyrus - Stay Together Noah Cyrus
Stay Together
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä