mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Nura: 'Ich kann mit meiner Mama in den Urlaub fliegen'

Anzeige


Nura: 'Ich kann mit meiner Mama in den Urlaub fliegen'

Foto: Meike Kenn

BERLIN (FIRSTNEWS) – Anfang des Monats hat Rapperin Nura ihre Autobiografie herausgebracht. Im Interview mit „bento“ verriet die 32-Jährige, was jetzt noch so bei ihr ansteht. Dazu sagte sie: „Dieses Jahr kommt wahrscheinlich noch mein Album raus. Und ich werde das Buch auch nochmal als Hörbuch einsprechen. Für die, die nicht gern lesen oder einfach die Geschichte noch mal von mir selbst hören wollen. Manche hören Hörbücher zum Einschlafen - dann quatsch ich dich in den Schlaf! Aber grundsätzlich hab ich schon alles erreicht, was ich wollte.“ Worüber sie sich besonders freut, dazu sagte die Musikerin: „Ich kann mit meiner Mama einfach in den Urlaub fliegen und ihr das ausgeben. Das macht mich einfach krass glücklich.“

Weiter sagte sie noch: „Und ich hab auch noch Kontakt zu meinen Cousinen in Mekka, da wird mir immer wieder klar, wie viel Glück ich habe. Sie hören auch meine Musik, verstehen zwar kein Wort, aber schreiben mir, dass sie stolz auf mich sind. Und was mich immer richtig traurig macht: Wenn sie schreiben, dass sie sich wünschten, ich zu sein und solche Möglichkeiten auch zu haben.“





Meldung am 21.08.2020 veröffentlicht
Kategorie: Rap / Hip Hop / R&B
Permalink: https://www.mix1.de/news/nura-ich-kann-mit-meiner-mama-in-den-urlaub-fliegen/
Short-URL: https://mix1.de/n91209
Quelle: Firstnews






Weitere Nachrichten zu "Nura"
CD/DVD - Reviews zu "nura"
Cover: Nura - Habibi Nura
Habibi
Album  |  Genre: Rap national

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Nura feat. Sam - Babebabe Nura feat. Sam
Babebabe
Single  |  Genre: Rap national

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button