mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Oscars 2020: Billie Eilish singt f'ür die Verstorbenen

Anzeige


Oscars 2020: Billie Eilish singt f'uer die Verstorbenen

Foto: Universal Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Billie Eilish hat gestern Abend (09.02.) bei den Oscars für den Gänsehautmoment gesorgt. Die Sängerin hat gemeinsam mit ihrem Bruder Finneas O’Connell für die seit der letzten Gala verstorbenen Größen der Filmbranche den „Beatles“-Klassiker „Yesterday“ zum Besten gegeben. Und natürlich wurde dabei auch Kobe Bryant gedacht. Neben einem Foto stand laut „TMZ“ ein Zitat von ihm, dass er 2008 gesagt hatte. Es lautete: „Das Leben ist zu kurz, um steckenzubleiben und sich entmutigen zu lassen. Man muss weitermachen. Man muss vorwärts gehen.“ Luke Perry wurde übrigens nicht gezeigt.

Eigentlich wurde angenommen, dass Billie Eilish bei den Oscars ihren „Bond“-Song vorstellen würde.





Meldung am 10.02.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/oscars-2020-billie-eilish-singt-f-r-die-verstorbenen/
Short-URL: https://mix1.de/n85938
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "billie eilish"
Cover: Billie Eilish - No Time To Die Billie Eilish
No Time To Die
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Billie Eilish - Everything I Wanted Billie Eilish
Everything I Wanted
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Billie Eilish - When We All Fall Asleep, Where Do We Go? Billie Eilish
When We All Fall Asleep, Where Do We Go?
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Musikvideos zu "billie eilish"
Cover: Billie Eilish & Khalid - lovely Billie Eilish & Khalid
lovely

Musikvideo
Cover: Billie Eilish - You Should See Me In A Crown Billie Eilish
You Should See Me In A Crown

Musikvideo
Cover: Billie Eilish - Wish You Were Gay Billie Eilish
Wish You Were Gay

Musikvideo
Cover: Billie Eilish - Ilomilo Billie Eilish
Ilomilo

Musikvideo
Cover: Billie Eilish - My Strange Addiction Billie Eilish
My Strange Addiction

Musikvideo

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button