mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Owl City: neuer Song von Adam Young

Anzeige


Owl City: neuer Song von  Adam Young

Foto: Pamela Littky/Universal

BERLIN (FIRSTNEWS) - "Owl City" ist wieder da! Adam Young, der Kopf hinter "Owl City", bringt heute (12.08.) die Single "Deer In The Headlights" auf den Markt. Damit koppelt er den zweiten Song des Albums "All Things Bright And Beautiful" aus. Und die Bedeutung des Songs erklärt Young so, so Universal-Music: "Das ist meine Art, mir selbst noch mal zu sagen: Hey, aufwachen! Diese Art von Perfektion gibt es doch gar nicht. Schließlich sieht die Realität doch oft ganz anders aus als das, was man als Idealwelt bezeichnen würde." Übrigens: Hierzulande dürfte man "Owl City" vor allem wegen des Songs "Fireflies" kennen...

Im September ist "Owl City" auf Tour - hier die Daten:

27.09.2011 München, Theaterfabrik
30.09.2011 Berlin, Postbahnhof
01.10.2011 Köln, Gloria
02.10.2011 Hamburg, Grünspan


Anzeige





Meldung am 12.08.2011 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/owl-city-neuer-song-von-adam-young/
Short-URL: https://mix1.de/n7673
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2022
© 1996 - 2022 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä