mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

P.Diddy: stolzer Vater

Anzeige


P.Diddy: stolzer Vater

Foto: FIRSTNEWS

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - P.Diddy ist derzeit ein besonders stolzer Vater. Sein siebzehnjähriger Sohn Justin hat ein Football-Stipendium bei der prestigereichen US-amerikanischen Sportvereinigung "UCLA" erhalten. Diddy sagte der "LA Times": "Das ist einer der stolzesten Momente in meinem Leben. Das ist alles, was ein Vater für seinen Sohn wollen kann, dass er das tun kann, was er liebt zu tun." Der Rapper ist im Übrigen nicht nur ein stolzer, sondern auch ein ziemlich großzügiger Vater: erst kürzlich schenkte er seinem Sohn einen Maybach im Wert von 300.000 Dollar. Damit wollt Diddy seine Freude über die guten Noten seines Sohnes ausdrücken.





Meldung am 30.11.2011 veröffentlicht
Kategorie: Rap / Hip Hop / R&B
Permalink: https://www.mix1.de/news/p-diddy-stolzer-vater/
Short-URL: https://mix1.de/n10412
Quelle: FIRSTNEWS






Musikvideos zu "p.diddy"

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button