mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Paris Jackson als fleißige Putz-Fee am Walk-of-Fame


Paris Jackson als fleissige Putz-Fee am Walk-of-Fame

Foto: Tom Rider

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Immer wieder verunstalten Unbekannte Sterne am Walk-of-Fame oder besprühen sie. Das macht Paris Jackson wütend. Die Tochter von Michael Jackson hat ein Foto auf "Instagram" gepostet, das sie beim Säubern des Sternes von Michael Jackson zeigt. Dazu schrieb die 20-Jährige: "Manche Leute haben keinen verdammten Respekt." Bei dem Stern handelt es sich aber nicht um den Stern ihres Vaters, sondern um den eines noch lebenden Radiomoderators, der zufällig den gleichen Namen, wie ihr Vater trägt. Auf "Twitter" schrieb sie dazu: "Es ist nicht sein echter Stern. Aber es ist immer noch sein Name."

Im Netzt erntete die junge Frau viel Lob für ihre Aktion. Auf "Instagram" heißt es: "Du bist so ein wunderbarer Mensch." Ein Anderer schreibt: "Menschen, die so etwas machen, haben keinen Respekt, aber du bist einfach spitze."


Anzeige





Meldung am 15.06.2018 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/paris-jackson-als-flei-ige-putz-fee-am-walk-of-fame/
Short-URL: https://mix1.de/n69833
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "paris jackson"
Cover: Paris Jackson - Wilted Paris Jackson
Wilted
Album  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Paris Jackson - Let Down Paris Jackson
Let Down
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Musikvideos zu "paris jackson"

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä