mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Paul McCARTNEY: begeistert von Menschlichkeit in Corona-Krise


Paul McCARTNEY: begeistert von Menschlichkeit in Corona-Krise

Foto: MJ Kim/Universal Music

LONDON (FIRSTNEWS) – Überall helfende Hände und ein großer Zusammenhalt trotz Isolation – diese Dinge sieht Paul McCartney in Zeiten der Coronavirus-Krise und er könnte nicht glücklicher darüber sein. In der Radiosendung von Howard Stern sagte der Musiker laut „contactmusic.com“ dazu: „Ich stamme aus einer Generation, die gerade erst den Zweiten Weltkrieg hinter sich hatte und den Geist, den sie zeigten, war, dass wir alles getan haben, was nötig war. Wir hielten zusammen und waren glücklich. Das ist der Geist, der nötig war und den wir auch jetzt brauchen. (…) Als es losging, dachte ich mir: ‚Die Leute werden verrückt werden.‘ Aber was ich sehen kann, ist genau das Gegenteil. Die Menschen erkennen, dass es so viel Gutes in Menschlichkeit gibt. Alle geben ihr Bestes, um sicher zu bleiben und um aufeinander zu achten.“

Während Paul McCartney auf der einen Seite die Menschen lobt, fordert er auf der anderen Seite eine Schließung der Tiermärkte in China, die für die Ausbreitung des Coronavirus verantwortlich sein sollen.


Anzeige





Meldung am 16.04.2020 veröffentlicht
Kategorie:
Permalink: https://www.mix1.de/news/paul-mccartney-begeistert-von-menschlichkeit-in-corona-krise/
Short-URL: https://mix1.de/n87799
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "paul"
Cover: Paul Weller - 66 Paul Weller
66
Album  |  Genre: Rock

Button amazon.de
Cover: DJ Ostkurve & Meli Stein, PaulMusic - Pfiat di & Tschüss DJ Ostkurve & Meli Stein, PaulMusic
Pfiat di & Tschüss
Single  |  Genre: Party

Button iTunes
Cover: FRAUPAUL - Was, wenn wir dann durchdrehen...!? FRAUPAUL
Was, wenn wir dann durchdrehen...!?
EP  |  Genre: Punk / Rock

Button iTunes
Cover: Peter Plate & Ulf Leo Sommer  feat. Yasmina Hempel & Paul Csitkovics) - Das Schönste Peter Plate & Ulf Leo Sommer feat. Yasmina Hempel & Paul Csitkovics)
Das Schönste
Single  |  Genre: Pop national

Button iTunes
Cover: Pauline - Mein bescheuertes Herz Pauline
Mein bescheuertes Herz
Single  |  Genre: Popschlager

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä