mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

People's Choice Awards: die Gewinner der Kategorie Musik

Anzeige


People's Choice Awards: die Gewinner der Kategorie Musik

Foto: Universal Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Die Gewinner der People's Choice Awards 2011 stehen fest. In Sachen Musik heißt in diesem Jahr der große Abräumer Eminem. Der Rapper wurde heute Nacht (05.01.) in Los Angeles gleich mit vier Preisen bedacht. Er wurde von den Fans zum "Beliebtesten Künstler" und zum "Beliebtesten HipHop-Künstler" gewählt. Außerdem wurde sein Duett mit Rihanna "Love The Way You Lie" zum "Beliebtesten Song" erkoren und der zugehörige Clip zum "Beliebtesten Musikvideo". In der Kategorie Musik durften sich außerdem unter anderem Katy Perry, Taylor Swift und Usher über Preise freuen.

Hier die Gewinner-Liste der Kategorie Musik:


BELIEBTESTER KÜNSTLER
Eminem

BELIEBTESTE KÜNSTLERIN
Katy Perry

BELIEBTESTER SONG
"Love The Way You Lie" by Eminem featuring Rihanna

BELIEBTESTE ROCK-BAND
Paramore

BELIEBTESTER NEUER KÜNSTLER
Selena Gomez & the Scene

BELIEBTESTER POP-KÜNSTLER
Rihanna

BELIEBTESTER COUNTRY-KÜNSTLER
Taylor Swift

BELIEBTESTER R'n'B-KÜNSTLER
Usher

BELIEBTESTER HIPHOP-KÜNSTLER
Eminem

BELIEBTESTES MUSIK-VIDEO
"Love The Way You Lie" by Eminem featuring Rihanna

BELIEBTESTER STAR IM INTERNET
Katy Perry




Beitrag Social Media teilen Twitter Share

Meldung am 06.01.2011 veröffentlicht
Kategorie:
Permalink: https://www.mix1.de/news/people-s-choice-awards-die-gewinner-der-kategorie-musik/
Short-URL: https://mix1.de/n1950
Quelle: FIRSTNEWS







Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button