mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Petra Frey erobert Platz 1 in den österreichischen Airplaycharts

Anzeige


Petra Frey erobert Platz 1 in den oesterreichischen Airplaycharts

Foto: DA Music

Petra Frey hat es geschafft. Platz 1 in den offiziellen Airplaycharts Österreichs. Mit der neuen Schlager-Single "Rien ne vas plus" ging es für Petra Frey ganz nach oben.

Im zwanzigsten Jahr ihrer Karriere setzt PETRA FREY alles auf die 13! Das dreizehnte Album und dreizehn neue Songs ergeben bei ihrer ganz persönlichen Rechnung „Einfach Frey“ – das hörbare Ergebnis einer durch die Musik gefühlten Leichtigkeit und Freiheit, die sich, wie ein positiver Virus, auf alle Sinne zu übertragen scheint. Die Ideen zu „Einfach Frey“ wurden im bewährten Produzentenkreis eines Münchner Tonstudios mit Akribie und Leidenschaft für die Musik umgesetzt. „Rien Ne Va Plus (Alles noch einmal)“, der starke Album- Trailer und erste Single-Auskopplung, ist Anfang und als spezieller Club-Mix auch Ende dieser musikalischen Reise. Dazwischen finden sich wieder sehr abwechslungsreiche Titel, die ihre starke Persönlichkeit widerspiegeln. Und das dies gleich 13 an der Zahl sind, kann doch eigentlich nur ein gutes Omen für ihr dreizehntes Album und ihr Jubiläumsjahr sein, denn die 13 ist schliesslich ihre ganz persönliche Glückszahl!





Meldung am 09.05.2011 veröffentlicht
Kategorie: Schlager / Party
Permalink: https://www.mix1.de/news/petry-frey-erobert-platz-1-in-den-oesterreichischen-ariplaycharts/
Short-URL: https://mix1.de/n5149
Quelle: DA Music






CD/DVD - Reviews zu "petra frey"
Cover: Petra Frey - Einfach Frey Petra Frey
Einfach Frey
Album  |  Genre: Deutscher Schlager

Button amazon.de
Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button