mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

PIGEON JOHN & der Zehn-Jahres-Plan

Anzeige


PIGEON JOHN und der Zehn-Jahres-Plan

Foto: Universal

AUGSBURG (FIRSTNEWS) - Pigeon John gilt im Musikgeschäft noch als Neuling. Dennoch hat er mit "The Bomb" einen echten Ohrwurm geschaffen und das Interesse der Musikliebhaber auf sich gezogen. Wo er sich selbst in zehn Jahren sieht, das hat Pigeon John im Interview mit FIRSTNEWS verraten: "Ich hoffe, dass ich immer noch Musik machen kann. Bob Dylan tourt ja schließlich auch noch. Es geht ja sowieso um die Hingabe in der Musik. Ich will auch in zehn Jahren noch Platten verkaufen - vielleicht habe ich dann schon mein zehntes Album am Start. Und dann komme ich wieder hierher - dann allerdings mit einer weißen Limousine vor der Tür."


Anzeige





Meldung am 21.09.2011 veröffentlicht
Kategorie:
Permalink: https://www.mix1.de/news/pigeon-john-der-zehn-jahres-plan/
Short-URL: https://mix1.de/n8633
Quelle: FIRSTNEWS







Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2022
© 1996 - 2022 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä