mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Produzent und Songschreiber Busbee ist tot - Stars trauern


Produzent und Songschreiber Busbee ist tot - Stars trauern

Foto: Sony Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Busbee ist tot und zahlreiche Stars sind in Trauer. Der Produzent und Songschreiber ist am 29. September im Alter von nur 43 Jahren gestorben, wie unter anderem "variety" berichtet. Unter Berufung auf seine Freunde heißt es in dem Bericht, bei Busbee sei im Sommer ein besonders aggressiver Hirntumor festgestellt worden. Shakira schrieb via "Twitter": "Ein unheimliches Talent und eine einzigartige Seele sind fortgegangen. Du hast uns früh verlassen, aber deine Musik und Leidenschaft werden wir für immer schätzen." Country-Sänger Blake Sheldon bekundete seine Trauer ebenfalls via "Twitter". Er schrieb auch im Namen seiner Freundin Gwen Stefani: "Ich kann den Verlust von Gwens und meinem Freund Michael nur schwer akzeptieren. Es ist zu ungerecht und schmerzvoll. Man muss tief graben, um wieder glauben zu können. Aber ich werde es tun, da Michael nie den Glauben verloren hat." Später postete er noch ein Foto von sich, zusammen mit Busbee und Gewn Stefani.

Busbee arbeitete hauptsächlich mit Country-Stars zusammen, war aber auch für Pink, Christina Aguliera, Gwen Stefani, Kelly Clarkson und Shakira tätig. Er hinterlässt seine Ehefrau und drei Kinder.


Anzeige





Meldung am 01.10.2019 veröffentlicht
Kategorie: Musikbusiness
Permalink: https://www.mix1.de/news/produzent-und-songschreiber-busbee-ist-tot-stars-trauern/
Short-URL: https://mix1.de/n82366
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä