mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

"Public Enemy": CHUCK D verklagt Plattenfirma

Anzeige


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Chuck D, Mitglied von "Public Enemy", hat seine Plattenfirma verklagt. Der Rapper verlangt 100 Millionen Dollar an bislang nicht ausbezahlten Tantiemen. Chuck D erklärte, das Label hätte Millionen mit Downloads und Klingeltönen von "Public Enemy" gemacht - er hätte bis heute aber kein Geld gesehen. Universal Music entgegnete bereits, man werde gegen die Klage von Chuck D vorgehen. Die Anschuldigungen seien haltlos.




Beitrag Social Media teilen Twitter Share

Meldung am 03.11.2011 veröffentlicht
Kategorie: Rap / Hip Hop / R&B
Permalink: https://www.mix1.de/news/public-enemy-chuck-d-verklagt-plattenfirma/
Short-URL: https://mix1.de/n9738
Quelle: FIRSTNEWS







Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button