mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

radio B2 veranstaltet Berlins tollste Schlagerparty

Anzeige


radio B2  veranstaltet Berlins tollste Schlagerparty

Foto: mix1.de | M. Baran

Der Berliner Sender radio B2 veranstaltete am 18. Oktober 2014 seine beliebte Schlagerparty. Tausende sind dem Aufruf gefolgt und versammelten sich im Hotel MOA, um gemeinsam den Schlager zu zelebrieren. Schon vor dem offiziellen Beginn war die Tanzfläche gut gefüllt. Ein prüfender Blick in die Runde: Es gab kein fest definierbares Alter auf dieser Party. Ob jung oder alt, alle liebten den Schlager. Und so wurde gemeinsam der Stern am Himmel, der griechische Wein oder die Biene Maja besungen. Bei einem Titel war schon im Vorfeld klar, dass sich das Tanzvolk auf der Tanzfläche trifft. "Atemlos" von Helene Fischer durfte nicht fehlen, allerdings ließ der DJ vorab zu einer Polonaise antreten, die durch den kompletten Saal ging.

Höhepunkt des Abends war der Auftritt der Gruppe Wind, die neben ihren beiden Eurovision Song Contest Hits "Für Alle" und "Lass die Sonne in dein Herz" auch ein gelungenes ABBA-Medley hervorzauberten.

Nach dieser tollen Party, ist bestimmt bei vielen "radio B2" auf den ersten Senderspeicherplatz im Autoradio gerutscht. Danke für diesen schönen Abend.
WIR LIEBEN auch SCHLAGER!


Unsere Schulnoten für die Party:

Stimmung: 1
Musikauswahl: 2
Location: 3   (es war ziemlich warm)
Preise: 3   (Bier 0,3 für 3,50 €)
Publikum: 1

Gesamtnote: 2,0


Anzeige





Meldung am 19.10.2014 veröffentlicht
Kategorie: Shows / Events
Permalink: https://www.mix1.de/news/radio-b2-veranstaltet-berlins-tollste-schlagerparty/
Short-URL: https://mix1.de/n37183
Quelle: mix1.de / M. Baran







Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2022
© 1996 - 2022 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä