mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews Black Music

Musiknews - Rap / Hip Hop / R&B News

Anzeige

Zuletzt gesehen

Anzeige

Nr. 1 Finder

  Meldung vom 14.10.2019



'Deichkind' achten auf Klimaschutz

© Universal Music/Nikolaus Brede


OSNABRÜCK (FIRSTNEWS) - Der Klimaschutz beschäftigt aktuell die ganze Welt. Auch für die Mitglieder der Band "Deichkind" ist das ein wichtiges Thema. Sebastian Dürre alias Porky verriet im Interview mit der "Neuen Osnabrücker Zeitung", dass er zusammen mit seinen Kindern bei Fridays-For-Future-Demos mitgemacht habe. Er sagte: "Ich war da, und da muss ich jetzt mal Kritik aussprechen. Die Kids stehen dann mit ihren Plakaten in der Schlange bei McDonald's und holen sich ein Happy Meal. Darüber habe ...

  Meldung vom 11.10.2019



Kanye West & die magnetische Anziehungskraft seiner Frau

© Universal Music


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Kanye West und Kim Kardashian sind seit mittlerweile sieben Jahren ein Paar, allerdings kennen sich die beiden schon seit sage und schreibe siebzehn Jahren. Woran lag es also, dass die beiden so lange gebraucht haben? Nicht an Kanye, so viel steht fest. Der Rapper war von Anfang an total fasziniert und verschossen in die Unternehmerin. Im Interview mit „E! News“ schwärmte er: „Jedes Mal, wenn ich in ihrer Nähe war und sie sah, war ich wie magnetisch angezogen von ihrer Kraft ...

  Meldung vom 09.10.2019



Drake: sein Vater wirft ihm Lügenmärchen vor

© Universal Music


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Die Menschen, die einem am nächsten stehen, können einen auch am schlimmsten verletzten. Das hat jetzt auch Drake gespürt. Sein Vater Dennis Graham hat öffentlich verlauten lassen, dass sein Sohn über ihre Beziehung gelogen hat, um mehr Platten zu verkaufen. Der Rapper reagierte darauf in seiner „Instagram Story“ und schrieb: „Ich bin heute zu verletzt aufgewacht. Mein Vater wird alles sagen zu jedem, der ihn zuhört. Es ist traurig, wenn die Familie so wird, aber was können ...

  Meldung vom 09.10.2019



Lil Kim: Zusammenstoß mit Anti-Pelz-Protestaten

© Warner Music


NEW YORK (FIRSTNEWS) – Lil Kim ist offenbar bereit gewesen, die Fäuste sprechen zu lassen. Die Rapperin verließ gestern (08.10.) die Verizon Media Studios in New York, als sie davor auf mehrere Anti-Pelz-Protestanten traf. Diese schrien ihr laut „TMZ“ die Worte „Hör auf Pelz zu tragen“ entgegen. Und eine Demonstrantin kam der 45-Jährigen wohl etwas zu nahe, denn Lil Kim ging, wie in dem Video auf der Webseite des Promiportals zu sehen ist, aufgebracht auf die Dame zu und meinte zornig erregt: „V ...

  Meldung vom 08.10.2019



Rückblick der 'Antilopen Gang'

© Katja Runge


BERLIN (FIRSTNEWS) – Für den 24. Januar haben „Antilopen Gang“ ihr neues Album mit dem Titel „Abbruch Abbruch“ angekündigt. Doch bevor die Rapper eine neue Ära anklingen lassen, blicken sie erst einmal zurück. Laut „Check Your Head“ meinten sie dazu: „Das Jahr 2013 hat für uns alles verändert, unser viertes Gang-Mitglied Jakob ließ uns zurück, wir wurden zur neuen Antilopen Gang. Es ist kein leeres Pathos, wenn wir sechs Jahre später feststellen: Hätten wir damals aufgegeben, würde heute nicht die ...

  Meldung vom 06.10.2019



Sido - Stars For Free 2015Sido - Stars For Free 2015Sido - Stars For Free 2015

© mix1.de | M. Baran


BERLIN (FIRSTNEWS) – Sido schmeißt den Grill an. Der Rapper wechselt das Metier und widmet sich der Gastronomie. Bei dem Fachsymposium, also einer Art Konferenz, des Gastro-Magazins „Rolling Pin“ betrat der Musiker, gemeinsam mit seinem Kollegen Luciano, die Bühne. Besonderes Schmankerl für alle Fans guter Kulinarik: Die beiden holten Sternekoch Frank Rosin zu sich und verkündeten: „Wir haben gerade im Backstagebereich beschlossen, dass wir drei ein Barbecue-Restaurant zusammen in Berlin aufmachen.“ ...

  Meldung vom 05.10.2019




LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Der Preis für das fragwürdigste Tattoo aller Zeiten geht an Chance The Rapper. Der Musiker enthüllte in der „The Ellen DeGeneres Show“, dass er ein Körperkunstwerk heute bereue. Auf Nachfrage erklärte er: „Es ist ein wirklich schlechtes Motiv. Auf meiner Brust steht ‚Get back to work‘ [Gehe zurück an die Arbeit, Anm. d. Red.], aber es steht dort rückwärts. Das heißt, wenn ich vor dem Spiegel stehe, lese ich jedes Mal ‚Get back to work!‘“ Ja, das klingt tatsächlich nach einem ...

  Meldung vom 02.10.2019



Bushido trauert um Karel Gott

© PGM


BERLIN (FIRSTNEWS) - Über den Tod von Karel Gott ist auch Rapper Bushido sichtlich berührt. Auf "Instagram" postete der 41-Jährige ein Foto von sich und der Schlagerlegende und schrieb dazu: „Heute ist ein großartiger Mensch von uns gegangen. Mein Beileid an die Hinterbliebenen.“Der sonst eher hart wirkende Rapper ergänzte seinen Text dann mit ganz emotionalen Worten. Er schrieb weiter: „Lieber Karl, richte bitte meiner Mama Grüße von uns aus. Wir vermissen sie.“

2008 haben Bushido und ...

  Meldung vom 02.10.2019



Marteria bringt Pferd zum Lachen

© Sony Music / Paul Ripke


ROSTOCK (FIRSTNEWS) – Ist Marteria ein witziger Kerl? Es sieht ganz danach aus. Der Musiker postete ein Bild von sich aus einem Reitstall. Dort wusste er allem Anschein nach vor allem mit seinem Humor zu überzeugen. Ein Bild, das der 37-Jährige auf „Instagram“ gepostet hat, zeigt ihn mit Reithelm und Sattel ausgestattet, neben einem Pferd stehen. Auffällig dabei: Sein tierischer Begleiter lacht gemeinsam mit ihm in Richtung Kamera. Marterias Kommentar dazu: „Gute Witze erzählen? Kann ich.“ ...

  Meldung vom 02.10.2019


» TV


KÖLN (FIRSTNEWS) – Ganz neue Töne von Ermias "Amiaz" Habtu. Der Moderator der „VOX“-Gründershow „Die Höhle der Löwen“ hat sich einen Traum erfüllt und ist unter die die Rapper gegangen. Sein Debütalbum „Von A bis Z" erscheint am 01. November und wird insgesamt sechs Songs beinhalten, die vollständig in deutscher Sprache gesungen sind. Ein Novum für Habtu, der zuvor ausschließlich auf Englisch rappte.

Bereits Anfang Juni hat der 42-Jährige unter seinem Künstlernamen AMIAZ mit seiner Single ...

  Meldung vom 01.10.2019




LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Kanye West enttäuscht seine Fans. Der Rapper hat sein angekündigtes Album „Jesus Is King“ nicht, wie ursprünglich angekündigt, am vergangenen Wochenende (28./29.09.) veröffentlicht. Scheinbar macht er stattdessen seinem Ruf als pedantischer Perfektionist alle Ehre. Wie Quellen dem US-Portal „TMZ“ berichten, sei das Album eigentlich fertig, allerdings arbeite West wie besessen am Feinschliff. Jedes Mal, wenn er die Songs durchhöre, fände er etwas, das er noch ändern möchte. ...

  Meldung vom 01.10.2019



Cro & sein Kampf gegen den Plastikmüll

©


BERLIN (FIRSTNEWS) - Eigentlich wollte sich Rapper Cro auf der indonesischen Insel Bali erholen, doch der viele Müll auf den Straßen nervte den 29-Jährigen. Prompt fing der Musiker an, den Müll aufzusammeln. Den Film dazu postete er auf "Instagram", zusammen mit den Worten: „Ich konnte zwar die Welt nicht in einem Tag retten, aber ich habe schon mal angefangen." Cro möchte jetzt aber noch einen Schritt weitergehen in seinem Kampf gegen den Müll. Er schrieb weiter: „Ich habe daraus gelernt, wenn jeder ...

  Meldung vom 30.09.2019



Snoop Dogg: Sein Enkel stirbt im Alter von nur 10 Tagen

© Sony


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Snoop Dogg muss einen schweren Schicksalsschlag verkraften. Sein Enkel Kai Love ist im Alter von nur 10 Tagen verstorben. Wie "TMZ" berichtet, veröffentlichte Cordé Broadus, der Sohn des Rappers, die schlimme Nachricht via "Instagram". Dort schrieb er: „Mein Sohn Kai hat so viel Liebe und Positives in die Welt gebracht. Seine Energie wird weiterleben und diese zehn Tage voller Liebe werden immer besonders für uns bleiben. Lasst uns alle das Leben genießen und froh sein um ...

  Meldung vom 25.09.2019




LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Der US-amerikanische Rapper Tekashi 6ix9ine steht seit Mitte September in New York vor Gericht. In dem Prozess sagte er als Kronzeuge gegen zwei Mitglieder der Gang "Nine Trey Gangsta" aus. Bereits im Februar hatte der Musiker zugegeben, der Gang im Herbst 2017 beigetreten zu sein. Dann habe er jemanden engagiert, der seinen Rapper-Kollegen Chief Keef erschießen sollte. Er gab auch zu, an bewaffneten Überfällen und am Verkauf von Heroin beteiligt gewesen zu sein. Wie "The ...

  Meldung vom 24.09.2019



Rapper Kollegah zieht sich zurück

© Universal Music, Denis Ignatov


BERLIN (FIRSTNEWS) - Offenbar zieht sich Skandalrapper Kollegah aus der Öffentlichkeit zurück. Auf "Instagram" postete der 35-Jährige folgendes Statement: "Als ich klein war, hätte ich mir niemals erträumt, dass mein Weg einmal so groß werden würde, wie er wurde. Mit mehr Erfolg kamen aber auch mehr Probleme, Feinde und am Ende Verrat aus dem engsten Kreis. Ich wollte immer allen Leuten um mich herum helfen und etwas für die Zukunft aufbauen. Das tat ich nach bestem Gewissen und mit reiner Absicht." ...
Weitere Rap / Hip Hop / R&B News:
Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button