mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

"Red Hot Chili Peppers": gelungene Premiere!

Anzeige


''Red Hot Chili Peppers'': gelungene Premiere!

Foto: Tom Rider/FIRSTNEWS

KÖLN (FIRSTNEWS) - Die "Red Hot Chili Peppers" sind zurück. Erstmals stellten die Herren ihr neues Album "I'm With You" in voller Länge vor - und das auch noch in Deutschland! Die Weltpremiere ging am Abend (30.08.) in Köln über die Bühne. Ihren Fans lieferten Anthony Kiedis und Co. eine energiegeladene Show. Wer nicht dabei sein konnte, muss aber nicht traurig sein. Immerhin wurde das Konzert aufgezeichnet. Der so entstandene Film soll nun in den Kinos verschiedener Länder gezeigt werden. Bei dieser Gelegenheit stellen die "Red Hot Chili Peppers" auch ihren neuen Gitarristen vor: Josh Klinghoffer. Er kam für John Frusciante in die Band.

Im Oktober gehen die "Chili Peppers" auf Tour, hier die Termine:

07.10. - Köln, Lanxess Arena
09.10. - Hamburg, o2 World
21.10. - Frankfurt, Festhalle
04.12. - Berlin, o2 World
05.12. - München, Olympiahalle




Meldung am 31.08.2011 veröffentlicht
Kategorie:
Permalink: https://www.mix1.de/news/red-hot-chili-peppers-gelungene-premiere-/
Short-URL: https://mix1.de/n8130
Quelle: Firstnews







Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button