mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Ricky Martin & die Liebe der homosexuellen Gemeinschaft

Anzeige


Ricky Martin und die Liebe der homosexuellen Gemeinschaft

Foto: Sony Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Ricky Martin ist einfach nur glücklich. Seit seinem Outing Anfang letzten Jahres fühle er sich von anderen Homosexuellen beschützt und verstanden. Wie die "Gala" berichtet, sagte der Sänger: "Ich fühle mich befreit. Ich fühle die Verbindung zu mir selbst. Ich fühle mich beschützt. Ich fühle mich nicht alleine. Denn wenn man über sich selber schweigt, dann fühlt man sich alleine. Und dann offenbarst du dich und hast plötzlich diese großartige Gemeinschaft hinter dir, die dir einfach nur Liebe gibt."

Übrigens: Ricky Martin ist übrigens seit vier Jahren mit seinem Freund Carlos zusammen. Gemeinsam ziehen sie die Zwillinge Matteo und Valentino groß, die der Sänger 2008 adoptierte.


Anzeige





Meldung am 09.07.2011 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/ricky-martin-die-liebe-der-homosexuellen-gemeinschaft/
Short-URL: https://mix1.de/n6805
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "ricky martin"
Cover: Ricky Martin feat. Wisin & Yandel - Fiebre Ricky Martin feat. Wisin & Yandel
Fiebre
Single  |  Genre: Latin / Pop

Button iTunes
Cover: Ricky Martin feat. Maluma - Vente Pa' Ca Ricky Martin feat. Maluma
Vente Pa' Ca
Single  |  Genre: Latin / Pop

Button iTunes
Cover: Ricky Martin feat. Pitbull - Mr. Put It Down Ricky Martin feat. Pitbull
Mr. Put It Down
Single  |  Genre: Latin / Pop

Button iTunes
Cover: Ricky Martin - A Quien Quiera Escuchar Ricky Martin
A Quien Quiera Escuchar
Album  |  Genre: Latin / Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Ricky Martin - Vida Ricky Martin
Vida
Single  |  Genre: Latin / Pop

Anzeige


T-Shirt Tipps
Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä