mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Ricky Martin: neue Schwulen-Ikone

Anzeige


Ricky Martin: neue Schwulen-Ikone

Foto: Sony BGM

NEW YORK (FIRSTNEWS) - Erst vor einem Jahr hat sich Ricky Martin als homosexuell geoutet, doch bereits jetzt ist er eine Schwulen-Ikone. Bei der 22. Preisverleihung der Gay & Lesbian Alliance Against Defamation (GLAAD) Media Awards am Samstagabend (19.03.) bekam der Sänger in New York gleich zwei Auszeichnungen zugesprochen. Zum einen bekam er den Vito Russo Award, zum anderen den Preis in der Kategorie "Outstanding Talk Show Episode" für seinen Auftritt in der TV-Show von Oprah Winfrey. Der 39-Jährige sagte dazu: "Was für eine Ehre. Ich habe keine Worte außer 'Danke'... Ich wollte einfach frei sein. Und heute kann ich sagen, dass ich frei bin..."

Anfang 2010 erklärte Ricky Martin öffentlich, er sei schwul. Damit beendete der Sänger jahrelange Spekulationen.


Anzeige





Meldung am 21.03.2011 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/ricky-martin-neue-schwulen-ikone/
Short-URL: https://mix1.de/n3914
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "ricky martin"
Cover: Ricky Martin feat. Wisin & Yandel - Fiebre Ricky Martin feat. Wisin & Yandel
Fiebre
Single  |  Genre: Latin / Pop

Button iTunes
Cover: Ricky Martin feat. Maluma - Vente Pa' Ca Ricky Martin feat. Maluma
Vente Pa' Ca
Single  |  Genre: Latin / Pop

Button iTunes
Cover: Ricky Martin feat. Pitbull - Mr. Put It Down Ricky Martin feat. Pitbull
Mr. Put It Down
Single  |  Genre: Latin / Pop

Button iTunes
Cover: Ricky Martin - A Quien Quiera Escuchar Ricky Martin
A Quien Quiera Escuchar
Album  |  Genre: Latin / Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Ricky Martin - Vida Ricky Martin
Vida
Single  |  Genre: Latin / Pop

Anzeige


T-Shirt Tipps
Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä