mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Ricky Martin will noch ein Kind

Anzeige


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Ricky Martin hat die Familienplanung noch nicht abgeschlossen. Nachdem der Sänger im August 2008 mit Hilfe einer Leihmutter Vater von Zwillingen wurde, wünscht er sich nun ein weiteres Kind. Das verriet der 39-Jährige im Interview mit der "Gala": Er sagte wörtlich: "Ich hätte gern noch ein Mädchen! Mein Leben ist durch die Kinder zwar anstrengender geworden, doch spätestens wenn Matteo und Valentino strahlend zu mir laufen, mir einen Kuss geben und 'Papa, ich hab dich lieb!' rufen, dann ist alles andere vergessen."

Anfang 2010 erklärte Ricky Martin übrigens, er sei schwul. Damit beendete der Sänger jahrelange Spekulationen. Martin ließ seine Fans wörtlich wissen: "Ich bin ein glücklicher homosexueller Mann!".


Anzeige





Meldung am 27.01.2011 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/ricky-martin-will-noch-ein-kind/
Short-URL: https://mix1.de/n2453
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "ricky martin"
Cover: Ricky Martin feat. Wisin & Yandel - Fiebre Ricky Martin feat. Wisin & Yandel
Fiebre
Single  |  Genre: Latin / Pop

Button iTunes
Cover: Ricky Martin feat. Maluma - Vente Pa' Ca Ricky Martin feat. Maluma
Vente Pa' Ca
Single  |  Genre: Latin / Pop

Button iTunes
Cover: Ricky Martin feat. Pitbull - Mr. Put It Down Ricky Martin feat. Pitbull
Mr. Put It Down
Single  |  Genre: Latin / Pop

Button iTunes
Cover: Ricky Martin - A Quien Quiera Escuchar Ricky Martin
A Quien Quiera Escuchar
Album  |  Genre: Latin / Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Ricky Martin - Vida Ricky Martin
Vida
Single  |  Genre: Latin / Pop

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021
© 1996 - 2022 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä