mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Rihanna & der Parfümname

Anzeige


Rihanna  und der Parfuemname

Foto: Universal Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Das neue Parfüm von Rihanna trägt den Namen "Reb'l Fleur". Und jetzt hat die Sängerin auch den Grund dafür verraten. Dem "People"-Magazin sagte sie: "Meine Großmutter auf Barbados nannte mich für gewöhnlich 'Rebel Flower'." Und über den Duft selbst ergänzte die 22-Jährige: "Ich wollte etwas, das aussagt, 'Rihanna war hier'. Etwas Köstliches und Spezielles, ein Parfüm mit einer subtilen Note, die verweilt und eine sexy Erinnerung hinterlässt."

Rihanna kündigte bereits Ende 2009 ein eigenes Parfüm an. Damals sagte sie über ihre Ziele: "Ich möchte, dass kein Mann dem Duft widerstehen kann!"





Meldung am 08.01.2011 veröffentlicht
Kategorie:
Permalink: https://www.mix1.de/news/rihanna-der-parfuemname/
Short-URL: https://mix1.de/n2021
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "rihanna"
Cover: N.E.R.D & Rihanna - Lemon N.E.R.D & Rihanna
Lemon
Single  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button iTunes
Cover: DJ Khaled feat. Rihanna & Bryson Tiller - Wild Thoughts DJ Khaled feat. Rihanna & Bryson Tiller
Wild Thoughts
Single  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Rihanna - Sledgehammer (From The Motion Picture 'Star Trek Beyond') Rihanna
Sledgehammer (From The Motion Picture 'Star Trek Beyond')
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Rihanna - Kiss It Better Rihanna
Kiss It Better
Single  |  Genre: Pop / R&B

Button iTunes
Cover: Calvin Harris feat. Rihanna - This Is What You Came For Calvin Harris feat. Rihanna
This Is What You Came For
Single  |  Genre: Dance

Button iTunes
Musikvideos zu "rihanna"

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button