mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Rihanna nimmt Karriere selbst in die Hand

Anzeige


Rihanna nimmt Karriere selbst in die Hand

Foto: Universal

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Rihanna hat keine Lust, sich von anderen Leuten sagen zu sagen, wie sie auszusehen und was sie zu singen hat. Deshalb hat die Sängerin ihre Karriere lieber selbst in die Hand genommen. Der "Sun" sagte sie: "Ich hatte das Gefühl, 'Hey, hier bin ich, diese Geldmaschine für diese große Plattenfirma, und ich habe kein bisschen Spaß, denn ich darf nicht so sein, wie ich bin.' Deshalb sagte ich letztlich, 'Ich werde es nach meiner Art machen', und dann habe ich rebelliert, meine Haare kurz schneiden lassen, sie schwarz gefärbt, mein Image geändert und meinen Sound."

Rihanna sichert sich in dieser Woche mit "What's My Name" die Spitzenposition in den britischen Single-Charts - und hat damit einen neuen Rekord aufgestellt. Die Sängerin hatte in fünf aufeinanderfolgenden Jahren pro Jahr mindestens einen Nummer-Eins-Hit auf der Insel.





Meldung am 12.01.2011 veröffentlicht
Kategorie:
Permalink: https://www.mix1.de/news/rihanna-nimmt-karriere-selbst-in-die-hand/
Short-URL: https://mix1.de/n2112
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "rihanna"
Cover: N.E.R.D & Rihanna - Lemon N.E.R.D & Rihanna
Lemon
Single  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button iTunes
Cover: DJ Khaled feat. Rihanna & Bryson Tiller - Wild Thoughts DJ Khaled feat. Rihanna & Bryson Tiller
Wild Thoughts
Single  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Rihanna - Sledgehammer (From The Motion Picture 'Star Trek Beyond') Rihanna
Sledgehammer (From The Motion Picture 'Star Trek Beyond')
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Rihanna - Kiss It Better Rihanna
Kiss It Better
Single  |  Genre: Pop / R&B

Button iTunes
Cover: Calvin Harris feat. Rihanna - This Is What You Came For Calvin Harris feat. Rihanna
This Is What You Came For
Single  |  Genre: Dance

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button