mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

RIHANNA: rote Karte für JAY-Z?

Anzeige


RIHANNA: rote Karte fuer JAY-Z?

Foto: Meeno/Universal

NEW YORK (FIRSTNEWS) - Will Rihanna nicht mehr mit Jay-Z zusammenarbeiten? Der Rap-Mogul gilt als Entdecker der Sängerin - er ist ihr Mentor und ihr Manager. Doch dies will Rihanna wohl nicht mehr. Es heißt, die Musikerin habe vor, Jay-Z zu feuern. Laut "Media Take Out" soll Rihanna noch keine endgültige Entscheidung getroffen haben, sie überlege aber ernsthaft "Roc Nation" zu verlassen. Ein Insider sagte, das offizielle Statement werde nicht lange auf sich warten lassen. Warum Rihanna Jay-Z den Rücken kehren will, ist nicht bekannt...


Anzeige





Meldung am 03.09.2011 veröffentlicht
Kategorie:
Permalink: https://www.mix1.de/news/rihanna-rote-karte-fuer-jay-z-/
Short-URL: https://mix1.de/n8221
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipp

Lustiges Discjockey T-Shirt


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä
© 1996 - 2022 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.