mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

RIHANNA: soll zurück zu CHRIS BROWN

Anzeige


RIHANNA: soll zurueck zu CHRIS BROWN

Foto: Meeno/Universal

NEW YORK (FIRSTNEWS) - Rihanna sollte wieder zu ihrem Ex-Freund Chris Brown zurückkehren. Zumindest, wenn es nach Meinung von Rihannas Cousine geht. Nicole Alleyne sagte jetzt in einem Interview mit der amerikanischen Zeitung "National Enquirer": "Chris hat einen Fehler gemacht, aber ich habe ihm vergeben." Alleyne gibt ihrer Cousine an dem Vorfall, bei dem Rihanna von Chris Brown schwer körperlich misshandelt worden war, sogar eine Mitschuld. Nicole wörtlich: "Ich denke, er hat auch ein paar Schläge abbekommen. So wie ich Rihanna kenne, war das ein Kampf." Sie wünsche sich nichts sehnlicher, als die beiden Sänger wieder vereint zu sehen. "Ich weiß, er liebt sie immer noch", so die Cousine abschließend.





Meldung am 12.09.2011 veröffentlicht
Kategorie:
Permalink: https://www.mix1.de/news/rihanna-soll-zurueck-zu-chris-brown/
Short-URL: https://mix1.de/n8430
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button