mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

RIHANNA war wegen "We Found Love" nervös

Anzeige


RIHANNA war wegen ''We Found Love'' nervoes

Foto: Meeno/Universal

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Rihanna ist auf ihr neues Video zu dem Song "We Found Love" ziemlich stolz. Allerdings war sie vor den Dreharbeiten ziemlich nervös. Die 23-Jährige sagte laut "digitalspy.co.uk": "Ich war wegen dieses Videos nervös. Ich liebte die Aufbereitung, aber dann musste ich die Rolle spielen. Ich dachte: 'Ich liebe es, aber jetzt muss ich diese Person in dem Video sein!' Es macht Spaß und ich habe dabei definitiv viel Übung in der Schauspielerei bekommen."

Rihannas neues Video zu dem Song "We Found Love" sorgt übrigens für Aufregung. Eine Hilfsorganisation für Opfer häuslicher Gewalt ist empört. Immerhin ist in dem Clip neben Drogen, Alkohol, Sex und Gewalt auch zu sehen, wie Rihanna vom männlichen Hauptdarsteller des Videos auf den Hintern das Wort "Mine" tätowiert wird.




Beitrag Social Media teilen Twitter Share

Meldung am 27.10.2011 veröffentlicht
Kategorie: Dance
Permalink: https://www.mix1.de/news/rihanna-war-wegen-we-found-love-nervoes/
Short-URL: https://mix1.de/n9557
Quelle: FIRSTNEWS






Weitere Nachrichten zu "RIHANNA"
CD/DVD - Reviews zu "rihanna"
Cover: N.E.R.D & Rihanna - Lemon N.E.R.D & Rihanna
Lemon
Single  |  Genre: Rap / Hip Hop
Veröffentlichung: 01.11.2017

Button iTunes
Cover: DJ Khaled feat. Rihanna & Bryson Tiller - Wild Thoughts DJ Khaled feat. Rihanna & Bryson Tiller
Wild Thoughts
Single  |  Genre: Rap / Hip Hop
Veröffentlichung: 15.06.2017

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Rihanna - Sledgehammer (From The Motion Picture 'Star Trek Beyond') Rihanna
Sledgehammer (From The Motion Picture 'Star Trek Beyond')
Single  |  Genre: Pop
Veröffentlichung: 24.06.2016

Button iTunes
Cover: Rihanna - Kiss It Better Rihanna
Kiss It Better
Single  |  Genre: Pop / R&B
Veröffentlichung: 13.05.2016

Button iTunes
Cover: Calvin Harris feat. Rihanna - This Is What You Came For Calvin Harris feat. Rihanna
This Is What You Came For
Single  |  Genre: Dance
Veröffentlichung: 29.04.2016

Button iTunes

Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button