mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Sam Smith: 'Ich hatte Corona!'

Anzeige


Sam Smith: 'Ich hatte Corona!'

Foto: Universal Music

LONDON (FIRSTNEWS) – Sam Smith ist sich ziemlich sicher, dass er bereits am Coronavirus erkrankt ist sowie auch seine Schwester. Auch wenn sie sich bisher noch nicht haben testen lassen, um das auch wissenschaftlich belegen zu können. Die Symptome verschwanden bei ihnen allerdings wieder, als es in Großbritannien erst so richtig mit der Corona-Krise losging. Bei „Beats 1 Radio“ erzählte Smith: „Ich wurde nicht getestet, aber ich weiß, dass ich es habe. Ich behaupte das, denn alles, was ich dazu gelesen habe, stimmte mit meinen Symptomen überein. Ich hatte es!“

Die düstere Coronavirus-Zeit liegt mittlerweile schon lange hinter Sam Smith. Aktuell freut er sich über sein Duett „I'm Ready“ mit Demi Lovato.





Meldung am 20.04.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/sam-smith-ich-hatte-corona/
Short-URL: https://mix1.de/n87897
Quelle: Firstnews






Weitere Nachrichten zu "Sam Smith"
CD/DVD - Reviews zu "sam smith"
Cover: Sam Smith & Demi Lovato - I'm Ready Sam Smith & Demi Lovato
I'm Ready
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Sam Smith - To Die For Sam Smith
To Die For
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Sam Smith - I Feel Love Sam Smith
I Feel Love
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Sam Smith - How Do You Sleep? Sam Smith
How Do You Sleep?
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Sam Smith & Normani - Dancing With A Stranger Sam Smith & Normani
Dancing With A Stranger
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button