mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Sam Smith: 'Ich hatte Corona!'


Sam Smith: 'Ich hatte Corona!'

Foto: Universal Music

LONDON (FIRSTNEWS) – Sam Smith ist sich ziemlich sicher, dass er bereits am Coronavirus erkrankt ist sowie auch seine Schwester. Auch wenn sie sich bisher noch nicht haben testen lassen, um das auch wissenschaftlich belegen zu können. Die Symptome verschwanden bei ihnen allerdings wieder, als es in Großbritannien erst so richtig mit der Corona-Krise losging. Bei „Beats 1 Radio“ erzählte Smith: „Ich wurde nicht getestet, aber ich weiß, dass ich es habe. Ich behaupte das, denn alles, was ich dazu gelesen habe, stimmte mit meinen Symptomen überein. Ich hatte es!“

Die düstere Coronavirus-Zeit liegt mittlerweile schon lange hinter Sam Smith. Aktuell freut er sich über sein Duett „I'm Ready“ mit Demi Lovato.


Anzeige





Meldung am 20.04.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/sam-smith-ich-hatte-corona/
Short-URL: https://mix1.de/n87897
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "sam smith"
Cover: Calvin Harris & Sam Smith - Desire Calvin Harris & Sam Smith
Desire
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Cover: Sam Smith & Madonna - VULGAR Sam Smith & Madonna
VULGAR
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Sam Smith - Gloria Sam Smith
Gloria
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Sam Smith & Kim Petras - Unholy Sam Smith & Kim Petras
Unholy
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Sam Smith - Love Me More Sam Smith
Love Me More
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Musikvideos zu "sam smith"

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä