mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

SARAH HARDING & TOM CRANE: Verlobung gelöst

Anzeige


LONDON (FIRSTNEWS) - "Girls Aloud"-Star Sarah Harding ist angeblich wieder Single. Die Sängerin soll sich kürzlich von ihrem Verlobten Tom Crane getrennt haben. Wie die "Sun" berichtet, sagte ein Insider: "Sarah und Tom hatten einen heftigen Streit - sie sagten einander, dass sie die Hochzeit absagen wollen. Die beiden haben in der Vergangenheit schon so manch schwierige Situation gemeistert, aber dieses Mal ist es schlimmer. Sie waren wie Hund und Katz."

Übrigens: Sarah Harding und Tom Crane gaben Anfang des Jahres ihre Verlobung bekannt. Der DJ hielt an Neujahr, während eines Urlaubs auf den Malediven, um die Hand der Sängerin an.


Anzeige





Meldung am 06.09.2011 veröffentlicht
Kategorie:
Permalink: https://www.mix1.de/news/sarah-harding-tom-crane-verlobung-geloest/
Short-URL: https://mix1.de/n8287
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipp

Lustiges Discjockey T-Shirt


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä
© 1996 - 2022 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.