mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

SEBASTIAN WURTH: Musikkarriere liegt auf Eis

Anzeige


KÖLN (FIRSTNEWS) - Sebastian Wurth muss seine Gesangskarriere erst einmal auf Eis legen. Nachdem der "DSDS"-Kandiadat im Juni seine erste Single "Hard To Love You" auf den Markt gebracht hat, wollte er eigentlich voll durchstarten. Einziges Hindernis: der 17-Jährige hat noch immer keinen Plattenvertrag. Im Interview mit "Promiflash" erklärte Sebastian, schon seit längerer Zeit nichts mehr von dem Label gehört zu haben, mit dem er eigentlich zusammenarbeiten wollte. "Also es sieht nicht so gut aus, sonst hätten die sich ja schon längst gemeldet", so der Sänger. Nun wolle er sich erst einmal auf die Schule konzentrieren, so der 17-Jährige, und anschließend eventuell Journalismus oder Musik studieren.

Sebastian Wurth belegte bei der diesjährigen "DSDS"-Staffel den fünften Platz.


Anzeige





Meldung am 01.09.2011 veröffentlicht
Kategorie:
Permalink: https://www.mix1.de/news/sebastian-wurth-musikkarriere-liegt-auf-eis/
Short-URL: https://mix1.de/n8177
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2022
© 1996 - 2022 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä