mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Selena Gomez: 'Ich kann einfach nicht falsch sein'

Anzeige


Selena Gomez: 'Ich kann einfach nicht falsch sein'

Foto: Universal Music/Renata Raksha

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Selena Gomez überraschte ihre Fans gleich mit zwei neuen Singles. Einer sehr emotionalen Ballade "Lose You To Love Me" und einem poppigen Stück „Look At Her Now“. Ersteres ist ein sehr emotionales Lied für Gomez. Gerüchteweise geht es darum um ihre Beziehung zu Ex-Freund Justin Bieber. Gegenüber "E! News" sagte sie: "Ich habe den Song vor über einem Jahr geschrieben. Offensichtlich ist das sehr emotional für mich. Es ist interessant zu sehen, wie weit ich seit dem gekommen bin. Meine Geschichte zu teilen ist das, was ich schon immer gemacht habe. Ich kann einfach nicht falsch sein. Ich kann nicht einfach so tun, als wäre nichts gewesen ist, wenn es so offensichtlich ist."

Selena Gomez hat übrigens ihre Fans dazu aufgefordert, nicht so fies zu Justins Ehefrau Hailey zu sein.





Meldung am 27.10.2019 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/selena-gomez-ich-kann-einfach-nicht-falsch-sein/
Short-URL: https://mix1.de/n83093
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "selena gomez"
Cover: Selena Gomez - Lose You To Love Me Selena Gomez
Lose You To Love Me
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: DJ Snake feat. Selena Gomez, Ozuna & Cardi B - Taki Taki DJ Snake feat. Selena Gomez, Ozuna & Cardi B
Taki Taki
Single  |  Genre: Dance

Button iTunes
Cover: Selena Gomez - Back To You Selena Gomez
Back To You
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Selena Gomez feat. Gucci Mane - Fetish Selena Gomez feat. Gucci Mane
Fetish
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Kygo feat. Selena Gomez - It Ain't Me Kygo feat. Selena Gomez
It Ain't Me
Single  |  Genre: Dance

Button iTunes
Musikvideos zu "selena gomez"

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button