mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Selena Gomez: Keine Songs mehr für Justin Bieber

Anzeige


Selena Gomez: Keine Songs mehr fuer Justin Bieber

Foto: Universal Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Selena Gomez findet, es ist höchste Zeit für ein neues Kapitel in ihrem Leben. Das ewige Hin und Her mit On-Off-Freund Justin Bieber hat sich noch lange, nachdem die beiden dann endgültig getrennt waren, gezogen und Selena reicht das jetzt langsam mal. Im Interview mit dem "Rolling Stone" erzählte sie, dass sie die beiden Singles "Lose You to Love Me" und "Look at Her Now" aus ihrem Album "Rare" absichtlich nacheinander veröffentlicht hat, um endlich das Kapitel abzuschließen: "Es war meine Idee, 'Lose You to Love Me' und 'Look at Her Now' [aufeinanderfolgend] zu veröffentlichen. Sie [meine Plattenfirma] waren irgendwie nervös deswegen, weil sie keinen der beiden Songs schmälern wollten. Ich wusste von Anfang an, dass 'Lose You to Love Me' der größere Song werden würde, weil ich es einfach in meinem Herzen gefühlt habe. Ich wollte, dass die Leute verstehen, dass dies eine Reise war und dass sie völlig abgeschlossen ist. Ich will nicht, dass die Leute mich nur als traurig und verletzt sehen. Das wollte ich nicht mehr. Ich wollte, dass die Leute wissen, dass ich etwas Echtes erlebt habe und dass dieser Teil von mir Geschichte ist."

Selena sagte außerdem, dass sie sich bei der Produktion von "Rare" darauf konzentrierte, "mehr Lieder zu schaffen, die in ihren Texten von Transformation, Verletzlichkeit und Herzschmerz handeln".





Meldung am 26.09.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/selena-gomez-keine-songs-mehr-f-r-justin-bieber/
Short-URL: https://mix1.de/n92262
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "selena gomez"
Cover: Blackpink x Selena Gomez - Ice Cream Blackpink x Selena Gomez
Ice Cream
Single  |  Genre: K-Pop

Button iTunes
Cover: Trevor Daniel & Selena Gomez - Past Live Trevor Daniel & Selena Gomez
Past Live
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Selena Gomez - Rare Selena Gomez
Rare
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Selena Gomez - Lose You To Love Me Selena Gomez
Lose You To Love Me
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: DJ Snake feat. Selena Gomez, Ozuna & Cardi B - Taki Taki DJ Snake feat. Selena Gomez, Ozuna & Cardi B
Taki Taki
Single  |  Genre: Dance

Button iTunes
Musikvideos zu "selena gomez"
Cover: Zedd feat. Selena Gomez - I Want You To Know Zedd feat. Selena Gomez
I Want You To Know

Musikvideo | CD Vorstellung
Cover: Charlie Puth feat. Selena Gomez - We Don't Talk Anymore Charlie Puth feat. Selena Gomez
We Don't Talk Anymore

Musikvideo
Cover: Selena Gomez & The Scene - Love You Like A Love Song Selena Gomez & The Scene
Love You Like A Love Song

Musikvideo
Cover: Selena Gomez - Kill Em With Kindness Selena Gomez
Kill Em With Kindness

Musikvideo
Cover: Selena Gomez - Same Old Love Selena Gomez
Same Old Love

Musikvideo

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button