mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Selena Gomez träumt von Luxus-Modelinie

Anzeige


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Ihre eigene Modelinie hat Selena Gomez bereits - gemeinsam mit dem Designer Tom Melillo und der Geschäftsfrau Sandra Campos brachte die Sängerin und Schauspielerin im vergangenen Jahr umweltfreundliche Mode für Mädchen auf den Markt. Doch das scheint der 19-Jährigen nun nicht mehr zu reichen. Selena träumt offenbar von Größerem. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte sie: "Eines Tages will ich eine Luxus-Linie auf den Markt bringen. Das würde mir wirklich großen Spaß machen." Doch damit wird sich der Teeniestar noch etwas Zeit lassen. "Momentan ist es wohl die beste Lösung, dass ich meine Mode bei K-Mart verkaufe. Es wird alles verkauft, wie ich es möchte und die Teile sind wirklich erschwinglich", so Gomez abschließend.





Meldung am 24.08.2011 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/selena-gomez-traeumt-von-luxus-modelinie/
Short-URL: https://mix1.de/n7967
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "selena gomez"
Cover: Selena Gomez - Lose You To Love Me Selena Gomez
Lose You To Love Me
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: DJ Snake feat. Selena Gomez, Ozuna & Cardi B - Taki Taki DJ Snake feat. Selena Gomez, Ozuna & Cardi B
Taki Taki
Single  |  Genre: Dance

Button iTunes
Cover: Selena Gomez - Back To You Selena Gomez
Back To You
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Selena Gomez feat. Gucci Mane - Fetish Selena Gomez feat. Gucci Mane
Fetish
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Kygo feat. Selena Gomez - It Ain't Me Kygo feat. Selena Gomez
It Ain't Me
Single  |  Genre: Dance

Button iTunes
Musikvideos zu "selena gomez"

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button