mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

SERGE PIZZORNO: keine Drogen mehr!

Anzeige


LONDON (FIRSTNEWS) - Serge Pizzorno, seines Zeichens Gitarrist der Band "Kasabian" hat mit den Drogen aufgehört! Und das nicht nur, um an "Velociraptor", dem vierten Album seiner Gruppe, arbeiten zu können. Vielmehr war sein Sohn ausschlaggebend. Dem "Q"-Magazin sagte Serge jetzt: "Diese Kommentare wurden aus dem Kontext gerissen. Ich schreibe immer zuhause und da war eben ein kleines Baby. Ich wollte in der Nähe meines kleinen Sohnes nicht auf Drogen sein. Das ist wichtiger als die Musik. Wenn man in der Früh aufsteht, um die Milch warm zu machen, will man doch nicht neben sich stehen, oder?"

Am 02. August 2010 wurden Serge Pizzorno und seine Gattin Amy Eltern des kleinen Ennio Silva.





Meldung am 20.09.2011 veröffentlicht
Kategorie:
Permalink: https://www.mix1.de/news/serge-pizzorno-keine-drogen-mehr-/
Short-URL: https://mix1.de/n8613
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021    Logo RapOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button