mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Shirin David: 'Ich denke' Klassik ist der Grundbaustein aller Genres'


Shirin David: 'Ich denke' Klassik ist der Grundbaustein aller Genres'

Foto: Universal Music

BERLIN (FIRSTNEWS) - Am 20.09. ist das Album "Supersize" von Shirin David auf den Markt gekommen. Was kaum jemand weiß, die Sängerin, die durch ihren YouTube-Kanal bekannt geworden ist, hat in ihrer Jugend eine klassische Ausbildung an der Jugend-Opern-Akademie gemacht. Sie sagte im Interview mit "20 Minuten": "Ich denke, Klassik ist der Grundbaustein aller Genres." Erst später hat sie sich auf andere Musikrichtungen konzertiert. Trotzdem hört die 24-Jährige auch heute noch gerne klassische Musik. Sie sagte: "Besonders wenn ich Entspannung brauche oder am Autofahren bin."

Shirin David meinte noch, sie könne es sich sogar vorstellen, mal "ein Livealbum mit einem Streichorchester aufzunehmen".


Anzeige





Meldung am 26.09.2019 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/shirin-david-ich-denke-klassik-ist-der-grundbaustein-aller-genres/
Short-URL: https://mix1.de/n82246
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "shirin david"
Cover: Helene Fischer & Shirin David - Atemlos durch die Nacht (10 Year Anniversary Version) Helene Fischer & Shirin David
Atemlos durch die Nacht (10 Year Anniversary Version)
Single  |  Genre: Schlager / Rap

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Shirin David - Lächel doch mal Shirin David
Lächel doch mal
Single  |  Genre: Rap national

Button iTunes
Cover: Shirin David - Bitches brauchen Rap Shirin David
Bitches brauchen Rap
Album  |  Genre: Rap national

Button iTunes
Cover: Shirin David & Kitty Kat - Be a Hoe / Break a Hoe Shirin David & Kitty Kat
Be a Hoe / Break a Hoe
Single  |  Genre: Rap national

Button iTunes
Cover: Shirin David - Lieben wir Shirin David
Lieben wir
Single  |  Genre: Rap national

Button iTunes
Musikvideos zu "shirin david"

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä