mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Sia findet ihre Songs manchmal 'verdammt scheiße'

Anzeige


Sia findet ihre Songs manchmal 'verdammt scheisse'

Foto: Tonya Brewer/Warner Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Aus ihrer Feder stammen schon so einige Songs. Sia hat zum Beispiel für Rihanna, Jennifer Lopez und „BTS“ geschrieben. Das Schreiben fällt der 44-Jährigen leicht, doch so gut findet sie ihre eigenen Songs manchmal gar nicht. Im Gespräch mit dem australischen „Rolling Stone“-Magazin sagte sie: „Für mich ist es einfach, Lieder zu schreiben und zu singen. Ich meine, ich habe 25 Jahre gebraucht, um so gut und schnell zu schreiben. Ich bin sehr gut darin, Songs zu schreiben, weil ich weiß, dass einige der Songs, die ich schreibe, verdammt scheiße sind, aber die Leute mögen sie und ich weiß, wie man bestimmte demografische Merkmale und bestimmte Künstler zufriedenstellt.“

Sia hat übrigens zusammen mit David Guetta den Song „Let´s Love“ veröffentlicht.





Meldung am 14.09.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/sia-findet-ihre-songs-manchmal-verdammt-schei-e/
Short-URL: https://mix1.de/n91891
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "sia"
Cover: David Guetta & Sia - Let's Love David Guetta & Sia
Let's Love
Single  |  Genre: Dance

Button iTunes
Cover: Daisiana - Nur mit Dir Daisiana
Nur mit Dir
Single  |  Genre: Popschlager

Button iTunes
Cover: Alessia Cara - This Summer: Live Off The Floor Alessia Cara
This Summer: Live Off The Floor
Album  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Sia - Together Sia
Together
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Cassia - Do Right Cassia
Do Right
Single  |  Genre: Indie-Pop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button