mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Sido macht Kinderhörspiel über die 'Arbeitsbiene Rudi'


Sido - Stars For Free 2015Sido - Stars For Free 2015Sido - Stars For Free 2015

Foto: mix1.de | M. Baran

BERLIN (FIRSTNEWS) - Sido zeigt sich von seiner weichen Seite und macht ab sofort auch Kinderhörspiele. Via „Instagram“ verkündete der Rapper, dass er parallel zur Musikkarriere auch noch ein anderes Projekt anstrebt. Er schrieb: „Ich habe in letzter Zeit nicht nur an dem Album ‚Royal Bunker‘ gearbeitet, sondern auch an anderen Dingen. Unter anderem an einem Hörspiel für Kinder! Ich habe selber einige Kinder zu Hause und die hören sehr gerne Hörspiele!“

Die erste Episode ist übrigens bereits auf „Spotify“ verfügbar und heißt „Harte Luft”. Neben Sido, der den Onkel Siggi spricht, sind Christoph Maria Herbst und Martina Hill, bekannt aus der Comedyserie „Knallerfrauen”, zu hören.


Anzeige





Meldung am 30.10.2017 veröffentlicht
Kategorie: Rap / Hip Hop / R&B
Permalink: https://www.mix1.de/news/sido-macht-kinderh-rspiel-ber-die-arbeitsbiene-rudi/
Short-URL: https://mix1.de/n64390
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "sido"
Cover: Sido - Du liebst mich nicht Sido
Du liebst mich nicht
Single  |  Genre: Rap national

Button iTunes
Cover: Samra feat. Sido - Ich Liebe Dich Samra feat. Sido
Ich Liebe Dich
Single  |  Genre: Rap national

Button iTunes
Cover: Sido - Paul Sido
Paul
Album  |  Genre: Rap national

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Sido - Versager Sido
Versager
Single  |  Genre: Rap national

Button iTunes
Cover: Sido & Topic42 - Mit Dir (TOPIC42 Remix) Sido & Topic42
Mit Dir (TOPIC42 Remix)
Single  |  Genre: Dance / Rap

Button iTunes
Musikvideos zu "sido"
Cover: Sido feat. Stefan Remmler - Da Da Da (Ich lieb dich nicht..) Sido feat. Stefan Remmler
Da Da Da (Ich lieb dich nicht..)

Musikvideo | CD Vorstellung
Cover: Sido feat. Adel Tawil - Der Himmel soll warten Sido feat. Adel Tawil
Der Himmel soll warten

Musikvideo | CD Vorstellung
Cover: Sido & B-Tight - Hol doch die Polizei Sido & B-Tight
Hol doch die Polizei

Musikvideo | CD Vorstellung
Cover: SDP feat. Sido - Die Nacht von Freitag auf Montag SDP feat. Sido
Die Nacht von Freitag auf Montag

Musikvideo
Cover: Savas & Sido feat. Nico Santos - Haie Savas & Sido feat. Nico Santos
Haie

Musikvideo

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä