mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

SIMON COWELL & MEZHGAN HUSSAINY: alles aus?

Anzeige


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Haben sich Simon Cowell und Mezhgan Hussainy etwa getrennt? Offenbar soll die Make-up-Artistin bereits aus der gemeinsamen Villa ausgezogen sein und nun in einem anderen Haus Cowells untergekommen sein, das nur das "Freundinnen Grab" genannt wird. Wie "showbizspy.com" berichtet, wohnte dort schon Terri Seymour, die Ex-Verlobte des Musik Moguls, nachdem sich das Paar 2008 getrennt hatte. Ein Insider sagte: "Es sieht so aus, als würde sich die Geschichte wiederholen. Einige Leute nennen sein anderes Haus scherzhaft das 'Freundinnen Grab'. Es scheint fast so, als würde er die Mädchen dort hin schicken, wenn die Beziehung gescheitert ist."

Simon Cowell und Mezhgan Hussainy waren seit Anfang 2010 verlobt. Auch über Nachwuchs hatten die beiden schon nachgedacht.


Anzeige





Meldung am 12.09.2011 veröffentlicht
Kategorie:
Permalink: https://www.mix1.de/news/simon-cowell-mezhgan-hussainy-alles-aus-/
Short-URL: https://mix1.de/n8410
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipp

Lustiges Discjockey T-Shirt


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä
© 1996 - 2022 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.