mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Sinead O' Connor: nahm Überdosis

Anzeige


Sinead O' Connor: nahm ueberdosis

Foto:

DUBLIN (FIRSTNEWS) - Sinead O' Connor hat eine Überdosis Tabletten geschluckt. Nachdem O'Connor via "Twitter" einen Psychiater gesucht hat, gibt sie jetzt zu, vergangenen Donnerstag (07.01.) in Los Angeles eine Überdosis geschluckt zu haben. Und auch am Dienstag (10.01.) soll Sinead versucht haben sich umzubringen. Der britischen "Sun" sagte sie: "Ich habe eine Überdosis genommen. Gott will mich bei sich haben - obwohl ich mir nicht klar ist, warum."

Am 08. Dezember 2011hatte Sinead O'Connor ihre Internetliebe Barry Herridge geheiratet. 16 Tage später wurde die Scheidung bekannt gegeben. Nur wenige Tage später kamen die beiden aber wieder zusammen.





Meldung am 12.01.2012 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/sinead-o-connor-nahm-ueberdosis/
Short-URL: https://mix1.de/n11564
Quelle: FIRSTNEWS






Musikvideos zu "sinead connor"

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021    Logo RapOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button