mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Snoop Dogg: Charlie Sheen ist nicht verrückt

Anzeige


Snoop Dogg: Charlie Sheen ist nicht verrueckt

Foto: Bernd Aue/FIRSTNEWS

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Snoop Dogg steht felsenfest hinter Charlie Sheen. Der Rapper hat erst vor kurzem zusammen mit dem Schauspieler den Track "Winning" aufgenommen und dabei nichts von der angeblichen Verrücktheit des 45-Jährigen bemerkt. Snoop sagte laut "digitalspy.co.uk": "Charlie Sheen war schon mein Freund, bevor die Medien über ihn das gesagt haben, was sie sagten. Er hat mich für eine Session zu sich eingeladen und als Freund kam ich zu ihm durch. Ich hatte das Gefühl, Charlie und seinen Geisteszustand zu kennen. Das war großartig, weil er echte Menschen brauchte, die zu ihm stehen und ihm zeigen, dass er nicht so verrückt ist, wie das die Leute über ihn sagten. Ich denke, er braucht mehr Anerkennung dafür, wer er ist."

Charlie Sheen wurde im März wegen Drogen- und Alkoholmissbrauch bei "Two And A Half Men" gefeuert. Seitdem ist er ständig in den Medien präsent.




Beitrag Social Media teilen Twitter Share

Meldung am 19.05.2011 veröffentlicht
Kategorie: Rap / Hip Hop / R&B
Permalink: https://www.mix1.de/news/snoop-dogg-charlie-sheen-ist-nicht-verrueckt/
Short-URL: https://mix1.de/n5426
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "snoop dogg"
Cover: Kaan feat. Snoop Dogg & Eleni Foureira - Sirens Kaan feat. Snoop Dogg & Eleni Foureira
Sirens
Single  |  Genre: Dance
Veröffentlichung: 05.04.2019

Button iTunes
Cover: Gold 1 feat. Snoop Dogg - Fallin Apart Gold 1 feat. Snoop Dogg
Fallin Apart
Single  |  Genre: Dance
Veröffentlichung: 25.01.2019

Button iTunes
Cover: Olly Murs feat. Snoop Dogg - Moves Olly Murs feat. Snoop Dogg
Moves
Single  |  Genre: Pop
Veröffentlichung: 28.09.2018

Button iTunes
Cover: Snoop Dogg - Snoop Dogg Presents Bible of Love Snoop Dogg
Snoop Dogg Presents Bible of Love
Album  |  Genre: Rap / Hip Hop
Veröffentlichung: 16.03.2018

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: DJ Polique feat. Snoop Dogg, Follow Your Instinct & Jacob Luttrell - Dimes Only DJ Polique feat. Snoop Dogg, Follow Your Instinct & Jacob Luttrell
Dimes Only
Single  |  Genre: R&B / HipHop
Veröffentlichung: 16.06.2017

Button iTunes

Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button