mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

"Snow Patrol": Das neue Album ist extrem persönlich

Anzeige


''Snow Patrol'': Das neue Album ist extrem persoenlich

Foto: FIRSTNEWS

KÖLN (FIRSTNEWS) - Gary Lightbody ist extrem stolz auf das neue "Snow Patrol"-Album "Fallen Empires". Der Großteil der Songs stammt nämlich aus seiner Feder und ist sehr persönlich. Der Sänger sagte im Interview mit FIRSTNEWS dazu: "Ich wollte so viel mit diesem Album erreichen, zum Beispiel fast eine Autobiografie schreiben... Nun, nicht wirklich eine Autobiografie... Es handelt nicht wirklich von mir, sondern von allen Menschen in meinem Leben. Ich denke, dadurch ist es bis zu einem gewissen Grad eine Autobiografie, aber ich habe die anderen in den Mittelpunkt gestellt."

"Fallen Empire" kommt übrigens voraussichtlich im November auf den Markt. Die erste Singleauskopplung "Called Out In The Dark" ist derzeit auf Platz 15 der deutschen Charts zu finden.





Meldung am 20.09.2011 veröffentlicht
Kategorie:
Permalink: https://www.mix1.de/news/snow-patrol-das-neue-album-ist-extrem-persoenlich/
Short-URL: https://mix1.de/n8599
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button