mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

"Snow Patrol": treu geblieben & doch neu erfunden

Anzeige


''Snow Patrol'': treu geblieben und doch neu erfunden

Foto: FIRSTNEWS

KÖLN (FIRSTNEWS) - "Snow Patrol" melden sich zurück! Morgen (09.09.) erscheint die neue Single "Called Out In The Dark". Und das ist nur der Anfang - im November wollen die Briten nachlegen und das brandneue Studioalbum "Fallen Empires" auf den Markt bringen. Und auf diese Platte ist vor allem Sänger Gary Lightbody besonders stolz. Inwiefern sich das Werk vom Vorgänger "A Hundred Million Suns" unterscheidet, hat der Frontmann im Interview mit FIRSTNEWS verraten: "Mit 'A Hundred Million Suns', unserem letzten Album, sind wir etwas durcheinander gekommen. Ich liebe die Aufnahmen und stehe dazu, aber wir haben, glaube ich, versucht, etwas zu experimentell zu sein und sind uns dabei nicht treu geblieben. Dieses Mal waren wir auch experimentierfreudig, aber sind uns treu geblieben. Wir sind den großen Statements, den großen Songs treu geblieben. Es ist ein unverfrorenes, freudiges und an manchen Stellen trauriges Album. Ich war noch nie so stolz auf etwas, das ich gemacht habe."





Meldung am 08.09.2011 veröffentlicht
Kategorie:
Permalink: https://www.mix1.de/news/snow-patrol-treu-geblieben-doch-neu-erfunden/
Short-URL: https://mix1.de/n8340
Quelle: Firstnews



Coronavirus Musik News




Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button