mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Sofi Tukker: Debütalbum erscheint am 13. April 2018

Anzeige




Sofi Tukker: Debütalbum erscheint am 13. April 2018

Foto: Shervin Lainez/Kim Kom Artist

BERLIN (FIRSTNEWS) – Am Freitag (13.04.2018) ist es soweit: „Sofi Tukker“ liefern mit „Treehouse“ ihr langerwartetes Debüt. Doch zuvor gibt es noch die Single „Batshit“ / „That’s it (I’m Crazy)“, wie es in der Pressemitteilung von „Kim Kom Artist“ heißt. Der Erfolg des US-Indie-Dance-Duos – bestehend aus Sophie Hawley-Weld und Tucker Halpern – war jedoch alles andere als geplant. Millionen von Spotify-Streams und eine Grammy-Nominierung erfolgten nämlich noch vor dem Debütalbum. Doch der Druck macht den beiden nicht zu schaffen. Tucker meinte dazu: „Glücklicherweise lieben wir, was wir machen, sodass es sich nie wie Arbeit anfühlt. Ich finde auch, dass die Anerkennung uns mehr Freiheit gibt, wild zu sein.“

Hier die Tracklist von „Treehouse“ von „Sofie Tukker“:

01. Fuck They
02. Energia
03. Benadryl
04. Batshit
05. Good Time Girl (feat. Charlie Barker)
06. Johny
07. My Body Hurts
08. The Dare
09. Baby I'm A Queen
10. Best Friend (feat. NERVO, The Knocks & Alisa Ueno)




Beitrag Social Media teilen

Meldung am 10.04.2018 veröffentlicht
Kategorie: Dance
Permalink: https://www.mix1.de/news/sofi-tukker-deb-talbum-erscheint-am-13-april-2018/
Short-URL: https://mix1.de/n68154
Quelle: Firstnews

Direkt zu den Charts


ANZEIGE


CD/DVD - Reviews zu "sofi tukker"
Cover: Sofi Tukker - Treehouse Sofi Tukker
Treehouse
Album  |  Genre: Dance / Pop
Veröffentlichung: 13.04.2018

Button iTunes

Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.