mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Spice Girls: Melanie C & das Comeback

Anzeige


Spice Girls: Melanie C und das Comeback

Foto: Virgin Records

LONDON (FIRSTNEWS) - Die Gerüchte, die "Spice Girls" würden sich für die Olympischen Spiele 2012 noch einmal zusammentun, gibt es schon länger. Jetzt sprach sich aber auch Melanie C dafür aus. Die Sängerin sagte jetzt: "Wir sind für die Spiele noch nicht bestätigt und im Moment sind es leider nur Gerüchte, aber ich würde vor Freude hüpfen, wenn wir gefragt würden. Ich freue mich sehr, dass die Olympischen Spiele in London sein werden. Das würde mich reinbringen, ich habe nämlich keine Tickets bekommen."

Übrigens: Für die Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012 sind unter anderem auch Acts wie "Coldplay", Joss Stone, "Muse" und "Gorillaz"-Frontmann Damon Albarn im Gespräch. Und es gibt eben die Gerüchte, die "Spice Girls" könnten sich extra für die Feierlichkeiten wiedervereinigen.





Meldung am 15.05.2011 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/spice-girls-melanie-c-das-comeback/
Short-URL: https://mix1.de/n5315
Quelle: Firstnews






Musikvideos zu "spice girls"

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021    Logo RapOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button