mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Steve Aoki lässt sich auf Eis legen

Anzeige


NEW YORK (FIRSTNEWS) - Für Steve Aoki soll der Tod noch nicht das Ende sein. Der DJ plant nämlich, sich nach seinem Ableben einfrieren zu lassen, solange bis es ein Heilmittel für seine Todesursache gibt. Dafür hat er auch schon knapp 220.000 Dollar an die "Alcor Life Extension Foundation" gezahlt, die sich damit verpflichtet haben, sein Gehirn am Leben zu erhalten während sein Körper eingefroren ist, erzählte Aoki dem "Rolling Stone". Auf die Idee gebracht, hat ihn der Tod seines Vater. Er erzählte: "Mein Dad hatte überall Schläuche in sich stecken, aber er hat meine Hand ganz festgehalten. Er war immer noch da, hat gekämpft. Sein Kopf war noch nicht bereit zu sterben."

Steve Aokis Vater war übrigens der japanische Ringer Hiroaki Aoki, besser bekannt unter dem Namen Rocky Aoki. Er starb im Juli 2008 an den Folgen einer Lungenentzündung.





Meldung am 26.08.2016 veröffentlicht
Kategorie: Dance
Permalink: https://www.mix1.de/news/steve-aoki-laesst-sich-auf-eis-legen/
Short-URL: https://mix1.de/n54876
Quelle: FIRSTNEWS






Weitere Nachrichten zu "Steve Aoki"
CD/DVD - Reviews zu "steve aoki"
Cover: Steve Aoki & Alle Farben & Icona Pop - I Love My Friends (And My Friends Love Me) Steve Aoki & Alle Farben & Icona Pop
I Love My Friends (And My Friends Love Me)
Single  |  Genre: Dance

Button iTunes
Cover: Steve Aoki & Backstreet Boys - Let It Be Me Steve Aoki & Backstreet Boys
Let It Be Me
Single  |  Genre: Dance / Pop

Button iTunes
Cover: Steve Aoki & Monsta X - Play It Cool Steve Aoki & Monsta X
Play It Cool
Single  |  Genre: K-Pop

Button iTunes
Cover: Steve Aoki & Alan Walker feat. ISÁK - Are You Lonely Steve Aoki & Alan Walker feat. ISÁK
Are You Lonely
Single  |  Genre: Dance

Button iTunes
Cover: Steve Aoki - Neon Future III Steve Aoki
Neon Future III
Album  |  Genre: Dance

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button