mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

"Sugababes": AMELLE & der Biss in die Nase!

Anzeige


''Sugababes'': AMELLE und der Biss in die Nase!

Foto: David Sliper/Universal

LONDON (FIRSTNEWS) - Amelle Berrabah, ihres Zeichens Sängerin bei den "Sugababes", soll nicht zu den Ladys unter den Frauen gehören. Und bewiesen hat die 27-Jährige dies in einem Club in London. Laut der "Sun" legte sich Amelle mit einer gewissen Danielle an. Es soll zu Handgreiflichkeiten gekommen sein - ja sogar einen Biss in die Nase soll es gegeben haben. Danielle erzählte, sie habe Amelle lediglich gesagt, sie solle aufpassen, wo sie hinlaufe, daraufhin sei die Sängerin ausgetickt: "Sie umfasste meinen Nacken - alles hat nur Sekunden gedauert." Soll heißen: Amelle biss ihrer Widersacherin in die Nase! Passiert ist das Ganze schon vor elf Monaten, aber erst jetzt ging Danielle mit ihrer Geschichte an die Öffentlichkeit. Warum? Weil das Opfer nach wie vor Nackenschmerzen hat und auf ewig Narben davon tragen wird. "Sugababes"-Sängerin Amelle äußerte sich bislang nicht zu dem Vorfall.


Anzeige





Meldung am 03.09.2011 veröffentlicht
Kategorie:
Permalink: https://www.mix1.de/news/sugababes-amelle-der-biss-in-die-nase-/
Short-URL: https://mix1.de/n8224
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021
© 1996 - 2022 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä