mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Suzi Quatro: Neues Album 2021?


Suzi Quatro: Neues Album 2021?

Foto: Hammerl Kommunikation, Rainer Haas

WIEN (FIRSTNEWS) - Mit ihrem letzten Album "No Control" hat Suzi Quatro ein starkes Rockalbum veröffentlicht, das die heute 70-Jährige mit ihrem Sohn zusammen produziert hat. Das war auch für sie eine neue Erfahrung, wie die Rockröhre im Interview mit "krona.at" zugab. Sie sagte: "Er hatte eine klare Vision vom Sound und mich in eine Position zurückgebracht, die ich verloren glaubte. Suzi Quatro klingt auf dem Album zeitgemäß und nicht nach Nostalgie.“ Die Zusammenarbeit hat die Familienbande aber beflügelt. Sie sagte weiter: „Natürlich gab es dort und da Diskussionen, aber wir haben wirklich professionell gearbeitet. Wir schreiben übrigens auch schon gemeinsam am nächsten Album. Da könnte sich 2021 etwas tun.“

Suzi Quatro hat in ihrer langjährigen Karriere ein Prinzip streng durchgehalten. Welches das ist, das verriet sie im Interview und sagte: „Niemals über Politik zu reden, denn ich bin Entertainerin. Natürlich habe ich meine Standpunkte und Sichtweisen, aber das wird bei mir völlig von der Kunst getrennt. Ich bin hier, um die Leute zu unterhalten, und nicht, um sie zu belehren.“


Anzeige





Meldung am 05.06.2020 veröffentlicht
Kategorie: Rock
Permalink: https://www.mix1.de/news/suzi-quatro-neues-album-2021/
Short-URL: https://mix1.de/n89122
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "suzi quatro"
Cover: Suzi Quatro - No control Suzi Quatro
No control
Album  |  Genre: Rock

Button amazon.de
Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä