mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Taylor Swift ist wütend für Selena Gomez

Anzeige


Taylor Swift ist wuetend fuer Selena Gomez

Foto: Universal Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Freude und Leid – Taylor Swift und Selena Gomez teilen alles. Deswegen steht Swift ihrer guten Freundin auch bei allem bei. Dem „WSJ Magazine“ erzählte die Sängerin dazu: „Ich wusste damals sofort, als wir uns getroffen haben, dass ich immer für sie da sein werde. In meinem Leben habe ich die Fähigkeit erlernt, den Menschen zu vergeben, die mich verletzt haben. Aber ich weiß nicht, ob ich irgendwem vergeben kann, der sie verletzt hat.“

Swift und Gomez lernten sich übrigens kennen, weil sie beide mit einem der „Jonas Brothers“ zusammenwaren.





Meldung am 11.01.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/taylor-swift-ist-w-tend-f-r-selena-gomez/
Short-URL: https://mix1.de/n85109
Quelle: Firstnews



Coronavirus Musik News



CD/DVD - Reviews zu "taylor swift"
Cover: Taylor Swift - Christmas Tree Farm Taylor Swift
Christmas Tree Farm
Single  |  Genre: X-Mas Pop

Button iTunes
Cover: Taylor Swift feat. Shawn Mendes - Lover (Remix) Taylor Swift feat. Shawn Mendes
Lover (Remix)
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Taylor Swift - Lover Taylor Swift
Lover
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Taylor Swift - The Archer Taylor Swift
The Archer
Album-Track  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Taylor Swift - You Need To Calm Down Taylor Swift
You Need To Calm Down
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button