mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Taylor Swift: Preisverleihungen sind nicht ihr Ding

Anzeige


Taylor Swift: Preisverleihungen sind nicht ihr Ding

Foto: Universal / Melinda Norris

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Taylor Swift fühlt sich bei Preisverleihungen niemals so richtig wohl. Die Country-Sängerin weiß einfach nicht, wie sie sich als Nominierte verhalten soll. Die 21-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Ich bin jedes Mal total neben mir. Gewinnen ist etwas, in dem ich nie sehr gut war und das ich niemals erwarte. Deshalb sehe ich jedes Mal so schockiert aus - weil ich es wahrhaftig bin!"

Taylor Swift könnte sich ans Gewinnen langsam gewöhnen. Immerhin wurde sie in den vergangenen Jahren mit Preisen überhäuft. Unter anderem gewann sie bisher vier Grammys, einen MTV Video Music Award und zwei People's Choice Awards.





Meldung am 10.08.2011 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/taylor-swift-preisverleihungen-sind-nicht-ihr-ding/
Short-URL: https://mix1.de/n7623
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "taylor swift"
Cover: Taylor Swift - Christmas Tree Farm Taylor Swift
Christmas Tree Farm
Single  |  Genre: X-Mas Pop

Button iTunes
Cover: Taylor Swift feat. Shawn Mendes - Lover (Remix) Taylor Swift feat. Shawn Mendes
Lover (Remix)
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Taylor Swift - Lover Taylor Swift
Lover
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Taylor Swift - The Archer Taylor Swift
The Archer
Album-Track  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Taylor Swift - You Need To Calm Down Taylor Swift
You Need To Calm Down
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button