mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Taylor Swift sagte Konzerte ab

Anzeige


Taylor Swift sagte Konzerte ab

Foto: Melinda Norris/Universal

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Taylor Swift hat Bronchitis. Deshalb musste die Sängerin jetzt weitere drei Tour-Termine absagen. Betroffen sind Shows in Carolina und Georgia, USA. In einem Statement heißt es: "Es bricht mir das Herz, die Shows in Charlotte und Atlanta zu verpassen. Ich würde niemals absagen, wenn ich der Meinung wäre, ich wäre körperlich in der Lage, diese Shows zu spielen. Ich entschuldige mich bei den Fans, aber ich freue mich darauf, euch in anderen Städten zu sehen." Swift hofft nun, am 14. Juli wieder gesund zu sein. Dann steht ein Konzert in Kanada an. Übrigens: es ist das erste Mal, dass Taylor Swift Konzerte abgesagt hat.





Meldung am 07.07.2011 veröffentlicht
Kategorie: Konzerte / Tour
Permalink: https://www.mix1.de/news/taylor-swift-sagte-konzerte-ab/
Short-URL: https://mix1.de/n6740
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "taylor swift"
Cover: Taylor Swift - Christmas Tree Farm Taylor Swift
Christmas Tree Farm
Single  |  Genre: X-Mas Pop

Button iTunes
Cover: Taylor Swift feat. Shawn Mendes - Lover (Remix) Taylor Swift feat. Shawn Mendes
Lover (Remix)
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Taylor Swift - Lover Taylor Swift
Lover
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Taylor Swift - The Archer Taylor Swift
The Archer
Album-Track  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Taylor Swift - You Need To Calm Down Taylor Swift
You Need To Calm Down
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button