mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Taylor Swift schmeißt Justin Bieber aus Fitnessstudio

Anzeige


Taylor Swift schmeisst Justin Bieber aus Fitnessstudio

Foto: Universal Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Wenn Taylor Swift trainiert, dann tut sie das allein. Und da schmeißt sie gerne auch mal andere Popstars kurzerhand einfach raus. Auch einen Justin Bieber. Was ist also passiert? Taylor hatte einen Termin im Dogpound Studio gebucht, das ganze Studio für sich allein. Bieber war aber noch mit seinem Workout beschäftigt. Wie "TMZ" berichtete, wurde dann Biebers Sicherheitspersonal angesprochen und darum gebeten, das Studio zu verlassen. Die Security des kanadischen Pop-Sängers beharrte darauf, dass er sein Training beenden konnte. Justin jedoch hatte keinen Termin für sein Training gebucht.

Doch Justin war nicht der Einzige, der das Studio für Taylor Swift verlassen musste. Alle Anwesenden wurden vor die Tür gebeten.





Meldung am 27.01.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/taylor-swift-schmei-t-justin-bieber-aus-fitnessstudio/
Short-URL: https://mix1.de/n85546
Quelle: Firstnews



Coronavirus Musik News



CD/DVD - Reviews zu "taylor swift"
Cover: Taylor Swift - Christmas Tree Farm Taylor Swift
Christmas Tree Farm
Single  |  Genre: X-Mas Pop

Button iTunes
Cover: Taylor Swift feat. Shawn Mendes - Lover (Remix) Taylor Swift feat. Shawn Mendes
Lover (Remix)
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Taylor Swift - Lover Taylor Swift
Lover
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Taylor Swift - The Archer Taylor Swift
The Archer
Album-Track  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Taylor Swift - You Need To Calm Down Taylor Swift
You Need To Calm Down
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button