mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Musiknews - Musiknachrichten

Anzeige

Anzeige

Nr. 1 Finder

  Meldung vom 08.08.2020


» Pop

Selena Gomez wünscht sich gemeinsamen Song mit Taylor Swift

© Universal Music


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Wer träumt nicht davon, einmal einen Song mit Taylor Swift aufzunehmen? Auch für Selena Gomez würde ein Traum in Erfüllung gehen, wenn die zwei Sängerinnen zusammenkämen. So unwahrscheinlich ist das auch gar nicht, denn sie verstehen sich wohl ziemlich gut. Gomez sagte im „Twitch Animal Talking“-Stream: „Ich habe schon immer davon geträumt einen Song mit Taylor zu machen. Wir beide wollten das. Es fühlt sich an, als wären wir Familie. Sie ist meine beste Freundin. Wir haben ...

  Meldung vom 08.08.2020


» Rock

Sunrise Avenue - 94,3 rs2 Sommerfestival 2013Sunrise Avenue - 94,3 rs2 Sommerfestival 2013Sunrise Avenue - 94,3 rs2 Sommerfestival 2013

© © mix1.de | M. Baran


HELSINKI (FIRSTNEWS) - In der Coronakrise hat auch Samu Haber viel Zeit; sich mit den sozialen Medien zu beschäftigen. In einem aktuellen Post veröffentlichte der "Sunrise Avenue"-Frontmann ein Foto, auf dem er in einem weißen T-Shirt zu sehen ist. Neben ihm sein Stylist, der das Shirt des Sängers mit einem Fusselroller bearbeitet. Dazu schrieb der Musiker: "Meine drei liebsten Dinge. Stylist Vesa und ein klarer, weißer Tee." Also mit dem Rechnen scheint es bei dem Finnen nicht so gut zu klappen, ...

  Meldung vom 08.08.2020


» Rock

Ian Gillan: Leben in England, Urlaub in Portugal

© earMusic, Ben Wolf


LONDON (FIRSTNEWS) - "Deep Purple"-Frontmann Ian Gillan hat ein Haus in England und eines in Portugal. Im Interview mit "t-online" verriet der 74-Jährige, wo für ihn "zu Hause" ist. Er sagte: "England. Ich lebe meist dort, verbringe den Sommer aber in Portugal. Wenn ich auf Tour bin, sehe ich meine Familie nicht so oft. Wir machen dann immer Urlaub in Portugal. Früher waren es Orte wie die Cayman Islands, aber das war zu weit weg, um dort mal ein langes Wochenende zu verbringen. Ich hatte deswegen ...

  Meldung vom 08.08.2020


» Pop

RevolverheldRevolverheldRevolverheld

© mix1.de | M. Baran


HAMBURG (FIRSTNEWS) – Das Wochenende naht, eine erfolgreiche Tonstudio-Arbeitswoche neigt sich dem Ende, Zeit für eine kleine Belohnung. Und „Revolverheld“-Frontmann Johannes Strate hat eine ganz konkrete Vorstellung davon, wie diese aussehen soll. Feuchtfröhlich nämlich. Der Sänger postete ein Selfie von sich, auf dem er ganz relaxt an einer Tasse nippt. Was drin ist? Unklar. Er schrieb dazu: „Ein Prosit der Gemütlichkeit“. Bier wäre absolut angemessen!

Vielleicht umtreibt den Musiker ...

  Meldung vom 08.08.2020




Top Ten der britischen Single-Charts (ab 07.08.2020):

01 (01) "Head & Heart" - Joel Corry feat. MNEK
02 (02) "Savage Love (Laxed - Siren Beat)" - Jawsh 685 x Jason Derulo ... ...

  Meldung vom 07.08.2020


» Pop

Notarzteinsatz bei Sarah Lombardi

© Marvin Stroeter


BERLIN (FIRSTNEWS) - Schreckmoment für Sarah Lombardi! Ihr Sohn Alessio hat sich beim Spielen eine blutende Wunde am Kopf zugezogen. Das teilte die Sängerin jetzt auf „Instagram“ mit und zeigt sich sichtlich erschrocken über die kurze Notsituation. Die 27-Jährige gibt aber auch Entwarnung an ihre Fans und schreibt: "Alessio hat zu wild getobt, hat sich den Kopf am Fenster gestoßen und dann hat es erstmal richtig doll geblutet. Ich hab den Schreck meines Lebens bekommen". Sarah Lombardi rief offenbar ...

  Meldung vom 07.08.2020



'Blink-182': Neue Single über das Coronavirus

© Warner Music/Willie Toledo


LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Aktueller geht es momentan wohl nicht. Die Band „Blink-182“ hat die Corona-Pandemie in ihrem neuen Song verarbeitet. „Quarantine“ wurde heute (07.08.) veröffentlicht. In ihrem neuen Song singt die Band: „Quarantäne, f*** diese Krankheit. Ich wäre lieber auf Star Tours oder würde bei der DMV feststecken. Quarantäne, nein, nicht für mich. Ich dachte, die Dinge 2019 waren schon beschissen. F*** Quarantäne.“ Weiter singen sie: „Es wird im April verschwinden, ganz durch ...

  Meldung vom 07.08.2020


» TV

2020 Big Brother2020 Big Brother2020 Big Brother

© SAT.1/Marc Rehbeck


Es waren einmal 16 Prominente, die sich auf den Weg ins Märchenland machten: Wer entpuppt sich dabei als Zornböschen? Wer entwickelt sich zum Funkelstilzchen? Wer mutiert zum Protzprinz? Wer zum Schneevipchen? Und welcher Promi macht sich einen Namen als tapferes Streiterlein?

Bewohner "Promi Big Brother 2020"

● Ex-Frau von Michael Ballack Simone Mecky-Ballack
● Drag-Künstlerin Katy Bähm
● Kommentatoren-Legende ...

  Meldung vom 07.08.2020


» Pop

'Icona Pop' veröffentlichen Sommer-Hit

© Fredrik Etoall/Warner Music


STOCKHOLM (FIRSTNEWS) – „Feels In My Body“ – so heißt der neue Song des schwedischen Elektropop-Duo „Icona Pop“, der heute (07.08.) veröffentlicht wurde. Das berichtet „contactmusic.com“. Über das Stück selbst erklärt das Duo: „Bei ‚Feels In My Body‘ geht es darum, deinen Höhepunkt zu erreichen und so voller Energie zu sein, dass du platzen und es mit allen um dich herum teilen möchtest.“

„Icona Pop“ hat übrigens vor kurzem einen Song mit Haydem James veröffentlicht.

  Meldung vom 07.08.2020



Deutsche Album-Charts: Nur die 'Amigos' halten sich

© Kerstin Joensson


BADEN-BADEN (FIRSTNEWS) – Wer hätte das gedacht? In den Offiziellen Deutschen Album-Charts sind – verglichen mit der Vorwoche – lediglich die „Amigos“ in den Top Five. Ihr Album „Tausend Träume“ sprang von Platz fünf auf drei. An der Spitze ist Apache 207 mit seiner neuen Platte „Treppenhaus“, gefolgt von Olaf der Flipper mit „Fiesta“. Auf Platz vier wird’s dann international. Dort steht diese Woche Alanis Morissette mit „Such Pretty Forks In The Road“ und auf dem letzten Rang stehen „Ost+Front“ ...

  Meldung vom 07.08.2020



Deutsche Single-Charts: Apache 207 gleich dreimal in Top 5

© Julius Pfeiffer


BADEN-BADEN (FIRSTNEWS) – In den Offiziellen Deutschen Single-Charts ist ordentlich Musik drin – und zwar von Apache 207. Der Rapper ist gleich dreimal vertreten. Auf dem Spitzenplatz ganz neu mit „Sie ruft“, auf Platz zwei mit „Bläulich“ und auf Platz fünf mit dem letztwöchigen Spitzenreiter „Unterwegs“. Dazwischen tummeln sich mit Neueinsteiger Bonez MC ein weiterer Rapper und mit Jawsh 685 und Jason Derulo ein R&B-Duo. Bonez MC ist auf Platz drei mit „Tilidin Weg“, während Jason Derulo mit „Savage ...

  Meldung vom 07.08.2020


» Pop

Daniele Negroni ist frisch verliebt

© Sony Music / Nikolaj Georgiew


BERLIN (FIRSTNEWS) – Von der „YouTuberin“ Tina zur Tätowiererin Laura. Daniele Negroni ist frisch verliebt. Der ehemalige „DSDS“-Finalist enthüllte sein Liebesglück via „Instagram“. Er postete ein Bild, auf dem sich die beiden zärtlich küssen. Dazu schrieb er: „Der eine Mensch, der bei jedem Blick und jeder Berührung Herzklopfen auslöst. Du!“ Und auch die Blondine ist ganz hin und weg. Sie kommentierte: „Dieses Bild ist einfach traumhaft schön. Nichts macht mich glücklicher, als an deiner Seite zu ...

  Meldung vom 07.08.2020


» Pop

beabadoobee: Debütalbum erscheint im Oktober!

© Callum Harrison


LONDON (FIRSTNEWS) - Die Engländerin beabadoobee hat den Countdown zu ihrem Debütalbum: "Fake It Flowers" gestartet, das am 16. Oktober 200erscheinen wird. Erst kürzlich hat die 20-Jährige ihre Single "Care" rausgebracht, die bereits millionenfach gestreamt wurde, jetzt legt sie nach, und zwar mit dem Song " » zum Artikel   

  Meldung vom 07.08.2020



'Fantasy': 'Wir wollen Rolling Stones des Schlagers werden'

© Sandra Ludewig


BERLIN (FIRSTNEWS) - Mit ihrem Album "10.000 bunte Luftballons" sind "Fantasy" in den Charts ganz vorne gelandet. Gut so, denn Freddy März und Martin Hein haben ambitionierte Ziele. Im Interview mit "Heute.at" sagte Freddy: "Wir wollen die Rolling Stones des Schlagers werden." Weiter fügte er hinzu: "Das wäre toll. Wir bewundern die Rolling Stones, die gehen ja immer noch auf Tournee. Also wenn wir so etwas machen könnten und in dem Alter noch so fit sind, obwohl wir so viel gesoffen und Drogen ...

  Meldung vom 07.08.2020


» Rock

RevolverheldRevolverheldRevolverheld

© mix1.de | M. Baran


HAMBURG (FIRSTNEWS) – Der Colt ist wieder geladen, die Jungs von „Revolverheld“ strotzen nur so vor Tatendrang. Gut für die Fans, denn das bedeutet, ein neues Album ist in der Mache! Die Bandmitglieder posteten via „Instagram“-Story ein Video sowie ein Bild aus dem Tonstudio. Dazu schrieben sie: „Neues Album“. Allerdings arbeiten Strate und Co. nicht in Vollbesetzung am neuen Werk. Schlagzeuger Jakob Sinn fehlt. Auf dem Bild stand: „Studio Stillleben. Es fehlt, weil weg: Jakob Sinn“. Hoffentlich ...
Weitere Musiknews:
Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button