mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Tim Bendzko: 'Corona-Situation überdurchschnittlich unangenehm'


Tim Bendzko Stars For Free 2017Tim Bendzko Stars For Free 2017Tim Bendzko Stars For Free 2017

Foto: mix1.de | M. Baran

POTSDAM (FIRSTNEWS) - Dem Singer-Songwriter Tim Bendzko geht es trotz der Corona-Krise derzeit ziemlich gut. Und das, obwohl wegen der Pandemie seine große Tour abgesagt wurde. Jetzt im Mai hätte sie starten sollen. Der Musiker sagte dazu heute (05.05.) im „ZDF-Morgenmagazin“: „Es ist für uns überdurchschnittlich unangenehm. Das ist für uns ja kein Hobby, sondern unser Beruf. Wir haben uns alle sehr darauf gefreut. Für mich persönlich ist es einfach ärgerlich. Aber wir holen das ja alles nach. Für Band und Crew ist es doppelt unangenehm, weil da ja Existenzen dranhängen. Deshalb hoffe ich, dass die Konzerte dann im Januar wirklich stattfinden können, also dass es zumindest nicht noch schlimmer wird. Aber es ist tatsächlich eine sehr, sehr bittere Situation, auch für die komplette Kulturbranche.“

Im März kam übrigens Tim Bendzkos Live-Album "LIVE" raus. Zusätzlich zur Platte erschien eine 30-minütige Doku, in der Fans hinter die Kulissen der Tour schauen können.


Anzeige





Meldung am 05.05.2020 veröffentlicht
Kategorie:
Permalink: https://www.mix1.de/news/tim-bendzko-corona-situation-berdurchschnittlich-unangenehm/
Short-URL: https://mix1.de/n88331
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "tim bendzko"
Cover: Tim Bendzko - April Tim Bendzko
April
Album  |  Genre: Pop national

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Tim Bendzko - Zu viel Tim Bendzko
Zu viel
Single  |  Genre: Pop national

Button iTunes
Cover: Tim Bendzko - Magneten Tim Bendzko
Magneten
Single  |  Genre: Pop national

Button iTunes
Cover: Tim Bendzko - Parallelwelt Tim Bendzko
Parallelwelt
Single  |  Genre: Pop national

Button iTunes
Cover: Tim Bendzko - Alleine in Paris Tim Bendzko
Alleine in Paris
Single  |  Genre: Pop national

Button iTunes
Musikvideos zu "tim bendzko"

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä