mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Timbaland über seine Nahtod-Erfahrung


Timbaland ueber seine Nahtod-Erfahrung

Foto: Universal Music

NEW YORK (FIRSTNEWS) – Timbaland ist dem Tod bereits einmal sehr nahe gekommen. Vor drei Jahren wäre der Musikproduzent beinahe an einer Überdosis Schmerzmittel gestorben, wie er jetzt gegenüber dem „Rolling Stone“ verriet. Jahrzehnte schon nahm der heute 45-Jährige Schmerzmittel gegen ein Nervenleiden, dass von einer alten Schussverletzung stammte, aber mit der Zeit entwickelte sich daraus eine Abhängigkeit. Er erzählte über seine Nahtod-Erfahrung: „Alles, was ich dazu sagen kann, ist, dass es da ein Licht gab. Ich wachte auf und versuchte Atem zu holen, so als wäre ich unter Wasser gewesen.“ Und weiter: „Durch diese Sache sah ich das Leben, so wie es sein würde, wenn ich nichts ändere und wo ich sein könnte, wenn ich etwas ändere. Ich dachte an Michael Jackson. Ich möchte nicht alt sein und diese Tabletten nehmen.“

Derzeit arbeitet Timbaland übrigens daran, sein Erbe zu erschaffen.


Anzeige





Meldung am 28.11.2017 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/timbaland-ueber-seine-nahtod-erfahrung/
Short-URL: https://mix1.de/n65033
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "timbaland"
Cover: Timbaland feat. Nelly Furtado & Justin Timberlake - Keep Going Up Timbaland feat. Nelly Furtado & Justin Timberlake
Keep Going Up
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: BIA feat. Timbaland - I'm That Bitch BIA feat. Timbaland
I'm That Bitch
Single  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button iTunes
Cover: Zayn feat. Timbaland - Too Much Zayn feat. Timbaland
Too Much
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Daryela feat. Timbaland - Lose Control Daryela feat. Timbaland
Lose Control
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Cover: Timbaland feat. Ne-Yo - Hands In The Air Timbaland feat. Ne-Yo
Hands In The Air
Single  |  Genre: Rap / Hip Hop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä